Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Italien

Italien: zeige 81 bis 90 von insg. 191 Reiseberichten über Italien (nach Aktualität geordnet)

• Unterwegs nach Afrika

Unterwegs nach Afrika Losgehen soll es im Frühjahr 2011 für ca. 1 Jahr durch AFRIKA! Wir sind schon in den Vorbeitungen. Aussortieren, überflüssiges "entsorgen", planen, denn wir lösen unsere Wohnung auf und lagern alles ein. Für Tipps sind wir immer offen! Also bis demnächst!
    TunesienMarokkoItalienDeutschlandSpanien
    Dauer: 20 Monate März 2011 - November 2012 bis 2012
  • Mit dem Motorrad durch Italien

Mit dem Motorrad durch Italien Es ist geplant, mit meiner BMW RT einmal Italien zu umkreisen. Start ist Alessandria, weiter geht es die gesamte Mittelmeerküste entlang bis Sizilien. Um Sizilien herum und an der adriatischen Seite wieder zurück über Österreich nach Hemhofen im schönen Franken/Bayern.
    Dauer: 4 Wochen September 2012 Sept. 2012
  • Kurventraum - Vom Niederrhein nach Südtirol

Kurventraum - Vom Niederrhein nach Südtirol Von den weiten Ebenen des Niederrheins zu den mächtigen Felsformationen der Dolomiten - abwechslungsreicher kann eine Motorrollertour kaum sein. Die „Königsetappe“ Stilfser Joch; eine Herausforderung für jeden Motorrollerfahrer und das Pordoijoch; der höchste Pass der Dolomiten mit herrlichen Kurven und super Ausblicken sind nur einige Höhepunkte der Reise.
    SchweizItalienDeutschland
    Dauer: 14 Tage September 2012 Sept. 2012
  • Bella Italia

von Iris H.
    Bella Italia Wir zuckeln mit unserem Wohnwagen durch Italien, streifen dabei den Lago d’Iseo und den Lago Trasimeno und verweilen ein wenig länger in der reizvollen Toskana.
    Dauer: 15 Tage August 2012 Aug. 2012
  • ...Chance genutzt und einfach los, Richtung Süden

...mit dem Motorrad in die Schweiz und weiter nach Italien
    SchweizItalien
    Dauer: 4 Tage August 2012 Aug. 2012
  • Simson Tour "Pennen auf dem Berg"

von Flaps !
    Simson Tour In 3 Tagen durch die Allgäuer und Lechtaler Alpen. In den Bregenzer Wald und am Bodensee entlang.
    Eine Simson Mokicktour mit gewissen Besonderheiten und einigen Herausforderungen
    DeutschlandÖsterreichItalien
    Dauer: 3 Tage Juni 2012 Juni 2012
  • Mit dem Fahrrad von Frankfurt am Main nach Bologna

Mit dem Fahrrad von Frankfurt am Main nach Bologna Start am 05.06.2012 in Frankfurt am Main über Wertheim am Main, Feuchtwangen, Augsburg, München, Bad Tölz, Insbruck, Brixen, Trient, Verona, Ostiglia nach Bologna.
    DeutschlandÖsterreichItalien
    Dauer: 12 Tage Juni 2012 Juni 2012
  • Fahrradtour von Venedig nach Bremen

Fahrradtour von Venedig nach Bremen Mit dem Fahrrad von Venedig nach Bremen. (Italien, Österreich, Schweiz, Österreich, Bayern, Hessen, Thüringen, Nordrhein Westfalen, Niedersachsen, Bremen) Über die via claudia augusta, die Romantische Straße, den Main Tauber Fränkischer Radachter, Main Radweg,Saaletal Radweg, Rhön Radweg, Werra Radweg, Weserradweg und unzähligen Querfeldeinwegen nach Hause.
    ItalienÖsterreichDeutschland
    Dauer: 17 Tage Mai 2012 Mai 2012
  • Toskana

Endlich wieder unterwegs
    Dauer: 11 Tage Mai 2012 Mai 2012
  • Türkei und Kurdistan Rundreise mit einem Motorroller

Türkei und Kurdistan Rundreise mit einem Motorroller Reisedauer : 3 Wochen . Über Griechenland und die Schwarzmeerküste zum Berg Ararat. Weiter über den Vansee nach Kappadokien, Alania, Pamukkale, Bodrum und mit der Fähre über Griechenland zurück.
    ItalienGriechenlandTürkei
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012