Du bist hier : Startseite Karibik

Reiseberichte aus Kuba

Kuba: zeige 11 bis 20 von insg. 44 Reiseberichten über Kuba (nach Aktualität geordnet)

• Kuba-2014

von Andy S.
    Kuba-2014 Wir haben unseren ursprünglichen Plan geändert und uns für eine Reise nach Kuba entschieden. Dort werden wir ca. 2,5 Wochen bleiben. Beginnen werden wir mit ein paar Tagen in Havanna, dann gehts mit dem Auto durchs Land. Auf Grund der kaum vorhandenen Internetmöglichkeiten in Kuba wurde dies als Nachbericht geschrieben.
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2014 bis Mai 2014
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Man kann nie genug von der Welt bekommen

Man kann nie genug von der Welt bekommen Nach einer kurzen Verschnaufspause in der schoenen Schweiz geht es weiter mit meiner Entdeckungsreise. Ja ich kann es einfach noch nicht sein lassen denn es gibt noch viel zu sehen auf dieser Welt. Dieses mal geht es wider nach Zentralamerika ich freu mich auf neue Abenteuer jupiiii.
    KubaGuatemalaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Dezember 2013 - April 2014 bis 2014
  • Auf den Spuren von Che und Fidel

Auf den Spuren von Che und Fidel Zwei Pempelforther Jungs backpacken sich kreuz und quer auf revolutionären Pfaden durch die Perle der Karibik
    Dauer: 3 Wochen November 2013 Nov. 2013
  • Kuba individuell mit dem Mietwagen

von Karin B
    Kuba individuell mit dem Mietwagen Wir waren im Dezember 2012 / Januar 2013 drei Wochen mit einem Mietwagen in Kuba unterwegs.
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2012 - Januar 2013 bis 2013
  • Cuba - das erste Mal in der Karibik

Cuba - das erste Mal in der Karibik Unsere erste Reise in die Karibik - ein paar Tage in der Hauptstadt Havana, Baden in Varadero und einige Trips durch den Westen der Insel. Zugegebener Maßen wurden unsere Erwartungen leider nicht erfüllt - nichts desto trotz eine weitere unvergessliche Reise!
    Dauer: 17 Tage März 2012 März 2012
  • Mimi & Stefan in Südamerika 2011

Mimi & Stefan in Südamerika 2011 Ein Traum wird wahr, denn für fast ein Jahr,
    lernen wir Kultur und Wort vom fernen Ort Lateinamerika kennen.
    Trennen uns auch viele Meilen und ein Ozean,
    klickst du unsern Weblog an, siehst du immer,
    wo wir verweilen, und wir sind da, wenn auch nicht nah!
    VenezuelaKolumbienKubaEcuadorPeruBolivienBrasilien
    Dauer: 11 Monate Januar - Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Amerikareise

reise quer durch amerika und weiter!!
    Vereinigte StaatenMexikoGuatemalaBelizeEl SalvadorHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKuba
    Dauer: 13 Monate April 2010 - Mai 2011 bis 2011
  • Kuba 2011

Wir waren im Januar 2011 mit dem Rucksack im Westen von Kuba.
    Dauer: circa 5 Wochen Januar / Februar 2011 bis Febr. 2011
  • Kuba - der Westen 2010