Du bist hier : Startseite Karibik

Reiseberichte aus Kuba

Kuba: zeige 21 bis 30 von insg. 44 Reiseberichten über Kuba (nach Aktualität geordnet)

  • Ein großes Abendteuer kann beginnen!!!

    Ein großes Abendteuer kann beginnen!!! Hallo alle zusamen,
    ja nun ist es wieder so weit,ich werde anfang nächsten Jahres wieder in die weite Welt reisen.
    Zuerst werde ich Indien bereisen dann geht es nach Vietnam und die letzte Zeit werd ich in Kuba verbringen.Wenn ihr Lust habt begleitet mich doch einfach es wird sicher ein spannendes Abendteuer...
    IndienVietnamKambodschaPhilippinenKuba
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Kuba

    Kuba Landen in Havanna und Heimfliegen von Havanna - zwischendurch einfach nur Kuba
    Kuba
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • Das Abenteuer kann beginnen... Cuba, Mexico, Peru und Bolivien wir kommen :)

    Das Abenteuer kann beginnen... Cuba, Mexico, Peru und Bolivien wir kommen :) Unsere Reise beginnt in Cuba, wo wir eine kubanische Hochzeit miterleben dürfen. Nach einer Rudreise durchs ganze Land und Badeferien in Cayo Coco, geht es weiter nach Cancun. Dort wollen wir auf eigene Faust mit dem Auto losziehen. Von Mexico City aus, gehts dann weiter nach Lima und Bolivien. Was wir da alles anschauen werden, lassen wir spontan auf uns zukommen...
    Wir sind schon total nervös, aufgeregt und freuen uns riiiiiesig auf unser Abenteuer :)
    KubaMexikoPeruBolivien
    Dauer: circa 11 Wochen Oktober - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Kuba - erste Erfahrungen

    Kuba - erste Erfahrungen ...lange überlegt ob sich Kuba individuell bereisen lässt. Fazit: Kein Problem :-)
    Kuba
    Dauer: 17 Tage November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • COOL RUNNINGS - Zwoa unterwegs in der weiten Welt

    Havin a good time in Jamaika and Cuba...
    JamaikaKuba
    Dauer: 11 Wochen Juni - August 2009 bis Aug. 2009
  • -Neustralien- rock on!!!

    von Moritz N.
    -Neustralien- rock on!!! 3 Monate Neuseeland, 1 Monat Australien und 3 Tage Stopover in Singapur...............
    NeuseelandTongaKubaAustralien
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2009 bis Mai 2009
  • Die Idee

    von Egon Lang
    Hallo zusammen, viel gehört, noch mehr gesehen und doch weiss ich nichts von Kuba. Deshalb habe ich beschlossen einen 6 Wochen Tripp mit meinem Mountainbike zu machen. Aus einem Jux wurde eine Idee geboren, die ich nun umsetze. Bin seit Dezember 08 an, Infos per Internet zu sammeln. Habe schon gewisse Vorkehrungen getroffen. Muss noch etliche Hürden überwinden und hoffe auf ein nicht alltägliches Abenteuer.
    Seid allzeit Gegrüsst.
    Egon Lang aus WInkel/Schweiz
    Kuba
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Cuba und Suedamerika

    on the road...
    KubaPeruBolivienChileArgentinienUruguay
    Dauer: 9 Monate Juni 2008 - März 2009 bis 2009
  • Gunnars Trip durch Californien, Mexico und Cuba

    Gunnars Trip durch Californien, Mexico und Cuba Härtetest der öffentlichen Verkehrsbetriebe in Nord- und Mittelamerika und die Fortsetzung des Reiseberichts "Rundreise Peru-Chile" aus dem Vorjahr(immer noch online bei umdiewelt.de), diesmal leider ohne die alten Weggefährten Stepahn, Christian und Richard(seid gegruselt!)
    Vereinigte StaatenMexikoKuba
    Dauer: 11 Wochen November 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Kuba - aniversario 50 de la revoluciòn victoriosa

    Kuba - aniversario 50 de la revoluciòn victoriosa Dass wir genau zum Jahreswechsel die Rede Raoul Castros in Santiago de Cuba zum Jubiläum der siegreichen Revolution mitbekommen würden, war eigentlich Zufall. Die Rundreise im Mietwagen bot jedoch viel mehr: tolle Architektur aller Stilrichtungen, fantastische Landschaften, freundliche Menschen und Oldtimer so viel man will.
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009