Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 161 bis 170 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• kein entkommen aus Thailand

kein entkommen aus Thailand back to Bangkok... und dann mal schauen... aber irgendwie bleibe ich immer wieder in Thailand haengen :-) meistens zum tauchen an den Similan Islands!
    ThailandMalaysiaAustralienLaos
    Dauer: 18 Monate November 2008 - Mai 2010 bis 2010
  • 175 Tage unterwegs in Asien

175 Tage unterwegs in Asien 175 Tage in Thailand, Kambodscha, Vietnam, Singapur und Malaysia oder wo es uns sonst noch hin treibt...
    ThailandVereinigte Arabische EmirateKambodschaVietnamSingapurMalaysiaTunesien
    Dauer: 6 Monate November 2009 - April 2010 bis 2010
  • Weiter gehts in Thailand

Vervollstaendigung unseres Reiseberichts
    ThailandMalaysia
    Dauer: 5 Wochen März / April 2010 bis Apr. 2010
  • Life is for living - and living is for free

Life is for living - and living is for free ...und genau darum werde ich ein halbes Jahr um die Welt reisen. Auch wenn man meinen könnte Toskana, Kroatien, Bali und Deutschland müssten für heuer doch reichen - Nein! Das war erst die Aufwärmrunde...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurNeuseelandChileBolivienPeruEcuadorCosta RicaVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate Oktober 2009 - April 2010 bis 2010
  • Katja und Joerg around the world

Katja und Joerg around the world Für ca. 17 Monate ist der Weg unser Ziel!!!
    Am 29.11. geht es mit einem RTW-Ticket einmal um die Welt. Gestartet wird in Suedafrika. Dann geht es weiter Namibia, Botswana...Rio de Janeiro,Argentinien, Feuerland, Chile, Peru, Ecuador.... Costa Rica, Mexiko,Hawaii,Neuseeland, Australien, Hongkong, Peking, RAWA, Indonesien, Indien, Nepal,andere Teile Südostasiens....
    SüdafrikaNamibiaBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorCosta RicaMexikoVereinigte StaatenNeuseelandSamoaAustralienHongkongChinaMalaysiaIndonesienIndienNepalThailandKambodschaPhilippinenVietnamBahrainLaos
    Dauer: 17 Monate November 2008 - April 2010 bis 2010
  • Caro & Verena - 7 Monate Australien

Caro & Verena - 7 Monate Australien Wir zwei, Caro und Verena ;-), wollen in den nächsten 7 Monaten Australien unsicher machen !!
    AustralienIndonesienMalaysia
    Dauer: 7 Monate September 2009 - April 2010 bis 2010
  • Malaysia und Thailand - wir kommen !!!

3,5 Wochen durch Malaysia und Thailand !
    Dauer: 4 Wochen März / April 2010 bis Apr. 2010
  • One night in Bangkok, Singapur, Malaysia und Thailand

One night in Bangkok, Singapur, Malaysia und Thailand Unser Flug geht am 12.03.2010 mit Qatar-Air über Katar nach Bangkok. Dort verbringen wir eine Nacht, wahrscheinlich wieder im New Siam II. Am nächsten Morgen geht unser Flieger nach Singapur mit Air Asia. Und dann geht der Urlaub los. Kreuz und Quer durch Malaysia wieder zurück nach Thailand. Eine genaue Route haben wir nicht. Je nach Wetter an der Ostküste werden wir uns spontan entscheiden.
    DeutschlandThailandSingapurMalaysiaKatar
    Dauer: 3 Wochen März / April 2010 bis Apr. 2010
  • Susn und Tanja sind wieder unterwegs

Susn und Tanja sind wieder unterwegs Unsere Reise durch Indien, Nepal, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Laos.
    IndienNepalMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 10 Monate Mai 2009 - März 2010 bis 2010
  • around the world, ein Traum wird verwirklicht

around the world, ein Traum wird verwirklicht nach abgeschlossener Ausbildung zum Gärtner/Obstbau und einer fast beendeten Erdbeersaison, möchte ich nun endlich die Chance ergreifen, die Welt zu bereisen, viele interessante Leute kennen zu lernen und ganz viele neue Ideen mit nach Hause zu bringen.
    ThailandKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralien
    Dauer: 5 Monate September 2009 - Februar 2010 bis 2010