Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 141 bis 150 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok

von Sascha G.
    Auswandern:Mein neues Leben in Bangkok Nach doch kurzer Jobsuche im internen Stellenmarkt meines Arbeitgebers, habe ich einen Job in Bangkok gefunden. Dort arbeite ich seit dem 01.10.2008. Beruflich bin ich zwar nach Thailand gezogen, werde aber die meiste Zeit in der Welt herum reisen um diverse Projekte auf der Welt zu betreuen. Mein Reisebericht wird sich also nicht nur auf Thailand beschränken, sondern auch von anderen Orten der Welt handeln! So, nun viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Euer Sascha
    Bangkok, 12.10.2008
    ThailandKuwaitVereinigte Arabische EmirateHongkongTaiwanIndonesienBrasilienVietnamPhilippinenMalaysiaKatarSaudi-ArabienNepalDeutschlandRumänienTürkeiNamibiaKambodscha
    Dauer: 27 Monate Oktober 2008 - Dezember 2010 bis 2010
  • LET'S GO TO SOUTHEASTASIA

LET'S GO TO SOUTHEASTASIA Schon bald dürfen wir wieder eine längere Reise antreten, es geht für mind. 5 Monate nach Südostasien. Genaue Pläne bestehen noch nicht viele, wie und wo und was und warum werden wir unterwegs entscheiden...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienSingapur
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Wir sind dann mal weg - Thailand und ein bißchen mehr...

von H & M
    Wir sind dann mal weg - Thailand und ein bißchen mehr... Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...und wir erzählen Euch von unserer Hochzeitsreise, die uns zurück nach Südostasien führt!
    ThailandVereinigte Arabische EmirateMalaysiaSingapurLaos
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • cool runnings ...

cool runnings ... Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
    AustralienIndonesienSingapurMalaysiaThailandLaos
    Dauer: 21 Monate März 2009 - November 2010 bis 2010
  • Ingo in Thailand und Umgebung

von Ingo J.
    Ingo in Thailand und Umgebung Hier wirds nach und nach aktuelle Infos geben wo wir uns so rumtreiben, was wir so machen und wies uns so geht!

Starten wird das Ganze in Bangkok von dort aus gehts mit dem Flieger nach Kuala Lumpur und später wieder hochwärts Richtung Thailand... ab Juni startet dann das Auslandsstudium, wo wir jedoch hoffentlich trotzdem noch die Zeit finden die ein oder andere Reise zu machen!
    ThailandMalaysiaLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 7 Monate März - Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • 22 Tage Malaysia - ich bin dann mal weg......;)

22 Tage Malaysia - ich bin dann mal weg......;) Der erste "Solo-Urlaub" meines Lebens.....bald geht`s los!!! (und wenn schon das erste Mal alleine in Urlaub, dann auch das erste Mal einen Blog schreiben :) )

Ich hoffe, mein Bericht wird euch gefallen und ihr schreibt alle fleißig in mein Gästebuch (freue mich auch sehr auf Einträge unbekannter Gäste!!!)
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Westmalaysia entdecken

Westmalaysia entdecken Vom 01.-22.09.2010 wollen Franz und Laura Westmalaysia mit dem Rucksack bereisen. Nichts ist vorgebucht, nur grob die Reisestrecke überlegt. Mal sehen, was uns erwartet;-)
    Dauer: 3 Wochen September 2010 Sept. 2010
  • Auszeit in Neuseeland und Indien

Auszeit in Neuseeland und Indien Nach 3 und 4 Jahren Freiburg mit Beruf und Studium wird es an der Zeit sich wieder neu zu entdecken. Neuseeland scheint uns weit genug weg zu sein dafür... Und Indien... Und alles was dazwischen liegt :-)
    Aber beginnen tut alles im Chaos...
    NeuseelandSüdkoreaAustralienSingapurMalaysiaIndienSri Lanka
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2010 bis Sept. 2010
  • Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt!

Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt! Dieser Reisebericht meiner Weltreise dient all jenen, die Anteil an meinen Erlebnissen und Abenteuern rund um den Globus nehmen möchten (vor allem meiner Familie, Freunden und Bekannten). Zur Intention dieses Berichtes ist folgendes zu erwähnen: Auch wenn die geographische Entfernung größtenteils mehrere tausende Kilometer betragen wird, soll hiermit gewährleistet sein, dass eben all jene Interessenten zuhause über meinen Aufenthaltsort, Gemütszustand und wichtige Ereignisse informiert bleiben.
    ÖsterreichSingapurMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate April - September 2010 bis Sept. 2010
  • Asia Express – In 6 Monaten von Delhi nach Denpasar

Asia Express – In 6 Monaten von Delhi nach Denpasar Der Wunsch etwas in dieser Art zu tun war schon lange da. Im letzten Jahr wurde aus diesem Wunsch dann ein Entschluss und nach langer Überlegung haben wir uns für eine Tour durch Asien entschieden. Seit dem 23. Februar sind wir nun auf unserer Reise die uns in 6 Monaten durch Indien, Malaysia und Indonesien führen soll.
    IndienMalaysiaAustralienSingapurIndonesien
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2010 bis Aug. 2010