Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 251 bis 260 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien

Endlich ist es soweit!! Meine Reise durch Südostasien Myanmar - Kambodscha - Laos - Vietnam - Indonesien - Philippinen.... oder so ähnlich! Bin gespannt wohin mich diese Reise führt!
    ThailandKambodschaVietnamLaosMyanmarMalaysiaBrunei DarussalamIndonesienAustralien
    Dauer: 4 Monate November 2007 - März 2008 bis 2008
  • Erstmal Bangkok und dann mal sehen...

Erstmal Bangkok und dann mal sehen... Wenn alles so läuft wir wir es uns vorstellen dann geht es am ersten Januar wieder Richtung Osten. Eine Reiserute?!? Gibt es nicht!!! Mal sehen wo es uns hin verschlägt. Viel Spass beim Lesen und verfolgen unserer Reise!!!
    Melanie und Markus
    ThailandKambodschaVietnamMalaysia
    Dauer: 10 Wochen Januar - März 2008 bis März 2008
  • 9 Wochen durch Südostasien

9 Wochen durch Südostasien Für 9 Wochen nach Dubai, Philippinen, Singapore, Malaysia, Sabah, Brunei, Thailand, Laos und natürlich Hong Hong.
    Vereinigte Arabische EmiratePhilippinenSingapurMalaysiaBrunei DarussalamThailandLaosHongkong
    Dauer: 9 Wochen Dezember 2007 - März 2008 bis 2008
  • Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia

Unterwegs in Japan, Thailand & Malaysia Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    Wilhelm Busch (1832 - 1908).
    JapanThailandMalaysiaBintanSingapur
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • Chanti & Remo entdecken Asien....

Chanti & Remo entdecken Asien.... Anfang Dezember 07 bis Ende Januar 08 nehmen wir eine kleine Auszeit und geniessen eine abenteuerliche Zeit in Asien. Unsere Route beinhaltet bis jetzt Nord-Süd-Thailand, Malaysia und Singapore.
    KambodschaThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 9 Wochen Dezember 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • ~~~Janas~Praktikumstagebuch~Jakarta/Indonesien~~~

von Jana Reno
    ~~~Janas~Praktikumstagebuch~Jakarta/Indonesien~~~ Es geht schon wieder los nach Südostasien. Meinem Reisebericht konnte man ja entnehmen, wie sehr es mir dort gefallen hat. Also hab ich mich gleich mal für einen Praktikumsplatz beworben und bekommen. Es geht also für vier Monate nach Jakarta, Indonesien. Hier könnt ihr mich bei meinen Erlebnissen wieder begleiten.
    IndonesienMalaysiaMacauHongkong
    Dauer: 4 Monate September 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Rucksack auf und los gehts - 5 Monate unterwegs am anderen Ende der Welt

Rucksack auf und los gehts - 5 Monate unterwegs am anderen Ende der Welt Deutschland - Thailand - Malaysia - Australien - Neuseeland - Singapur - Deutschland
    ThailandMalaysiaAustralienNeuseeland
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Thailand und Malaysia in 4 Wochen

Thailand und Malaysia in 4 Wochen Nachdem mir letztes Jahr Thailand so gut gefallen hat, habe ich damals schon beschlossen, dass ich wieder hin muss... Ich dachte zwar nicht, dass ich es schon dieses Jahr schaffe, aber um so besser!
    ThailandMalaysia
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug

Es wird ne harte Überfahrt - BÖDE und FIDDI machen einen Ausflug Nachdem wir unser Studium endlich "MIT ERFOLG" abgeschlossen haben, soll es demnächst auf große Tour gehen. Nach langer und ausgiebiger Vorbereitung von ca. drei Wochen, werden wir ab dem 9. April zu unserer sieben Monate langen Tingeltour um die Welt starten.

Unsere Tourdaten:

Toronto - Stuttgart
    ThailandMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Monate April - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Auf zu neuen Ufern - Indonesien

Auf zu neuen Ufern - Indonesien Beim Blick in den Reiseführer war ich ganz schön überrascht. Indonesien ist riesig. Da ich nur 3 1/2 Wochen habe kann es also nicht mehr werden als ein erster Eindruck, aber ich hoffe der wird gut.
    IndonesienSingapurMalaysia
    Dauer: 4 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007