Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 151 bis 160 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• Singapur und Malaysia - wir kommen

Singapur und Malaysia - wir kommen Nachdem wir letztes Jahr 3 Wochen in Thailand als Backpacker unterwegs waren, werden wir in diesem Jahr Singapur und Malaysia bereisen.
    SingapurMalaysia
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2010 bis Aug. 2010

In 80 Tagen durch Südostasien
    Komm, die Welt wartet schon! 3 Monate wollen wir den kühlenden Wind der Freiheit im Gesicht spüren und unseren Blick hinter getönten Brillen durch die Landschaft schweifen lassen. Ab 4.Mai gibts nur noch Gegenwart.
    ÖsterreichSingapurMalaysiaVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 12 Wochen Mai - Juli 2010 bis Juli 2010
  • Malaysia

Malaysia Von Hong Kong aus 2 Wochen Malaysia mit dem Mietwagen. Eine schoener Urlaub mit vielen Highlights! Stationen: Malakka, Cherating Beach, Pulau Lang Tengah, Cameron Highlands, Kuala Lumpur.
    Dauer: 16 Tage Juni / Juli 2010 bis Juli 2010
  • Weltreise-Bericht Teil 2: Südostasien, Fiji, USA, Dom.Republik und Kuba

Weltreise-Bericht Teil 2: Südostasien, Fiji, USA, Dom.Republik und Kuba Ab Thailand haben sich die Wege von Kathi und mir getrennt, bis zum 7. April wo es wieder gemeinsam weitergeht.
    Für die Zeit in Südostasien werde ich nun von Elli begleitet.
    Länder dieser Reise: Thailand, Malaysia, Bali, Laos, Kambodscha, die Philippinen und ein Teil Mikronesiens - Palau!
    Danach gehts zum Teil wieder mit Kathi weiter, die letzten 2 Monate bin ich alleine unterwegs.
    ThailandIndonesienMy_CountryLinkMalaysiaLaosKambodschaPhilippinenPalau
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2010 bis Juni 2010
  • JenFri auf großer Malaysia und Bali Rundreise!

JenFri auf großer Malaysia und Bali Rundreise! Jaaaaa, es geht endlich wieder los!

On the road again, this time for honeymoon :-)
    MalaysiaIndonesien
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!! Am 8.Feb geht es von meinem noch Wohnort London endgueltig via Hongkong,Thailand,Kuala Lumpur,Singapur,Perth nach Sydney, meinem zukuenftigen Wohnort.
    Muenchen liegt nun schon 1 Jahr hinter mir aber jetzt Europa ganz verlassen?
    Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen?
    Also ab 8.Feb werde ich hier meine Reiseberichte u Fotos einstellen,freue mich auch ueber viele Eintraege im Gaestebuch und andere Lebenszeichen!
    P.S.Reisedauer erstmal 1 Jahr da ich mit "Work and Travel Visa" beginne..
    HongkongThailandMalaysiaSingapurAustralien
    Dauer: 16 Monate Februar 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Chris und Julias "kleine" Weltreise

Chris und Julias  Geplant ist eine Reise von Australien über Thailand, Vietnam und wer weiß, vielleicht kommt Burma, Laos oder Kambotscha noch hinzu und dann wird es weiter gehen nach Guatemala quer durch Mittelamerika bis irgendwo nach Südamerika. Wir werden uns überraschen lassen.
    AustralienGroßbritannienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosChinaGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 8 Monate Oktober 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Abenteuer Süd-Ost-Asien (Singapur, Malaysia, Thailand)

Abenteuer Süd-Ost-Asien (Singapur, Malaysia, Thailand) Da wir uns im Rahmen unserer Reise durch Australien bereits in direkter Nähe zu Asien befinden, war die Entscheidung über einen angehängten Aufenthalt in Singapur, Malaysia und Thailand schnell getroffen. Analog zu den Berichten über Australien wollen wir auf den folgenden Seiten über unsere Erlebnisse berichten.
    MalaysiaSingapurThailand
    Dauer: circa 9 Wochen März - Mai 2010 bis Mai 2010
  • Wir sind dann mal weg..."Auf nach Australien"

Wir sind dann mal weg... Nina & Ich stürzen uns in ein großes Abenteuer.
    "Abenteuer Australien"
    Der Countdown läuft…, denn in vier Wochen geht es schon los.
    AustralienThailandIndonesienSingapurMalaysiaVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 20 Monate September 2008 - Mai 2010 bis 2010
  • Mein Kanadaliebender Manni reist mit mir nach Thailand

wohin ? Route? wir wissen es noch nicht !
    ThailandMalaysia
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2010 bis Mai 2010