Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 171 bis 180 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• ... und diesMalaysia.

von Simone u.
    ... und diesMalaysia. Hallo zusammen,
    in Deutschland ist es nasskalt und dunkel, das heißt es wird für uns höchste Zeit wieder in die Welt zu starten. Diesmal geht es nach Malaysia und Südthailand. Diese Ecke von Südostasien haben wir noch nicht gesehen und das kann ja so nicht bleiben. Angepeilte Ziele sind diesmal die Dugongs (Seekühe) von Ko Libong, die Korallenriffe bei Ko Lipe, Penang, die Cameron Highlands und Kuala Lumpur. Wir werden wie immer versuchen die Daheimgebliebenen auf dem Laufenden zu halten.
    MalaysiaThailand
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Man nehme: Zeit um zu sein, Neugierde, einen Rucksack und sich selbst :-)

Ich begebe mich auf den Weg. Weg von der Heimat, nicht aus Flucht, sondern um mit einem bereicherten Rucksack in einigen Wochen wieder dorthin zurückkehren zu dürfen.
    Dies tun zu können, empfinde ich als ein Privileg. Ein Wort, das ich in meinem letzten Reisebericht, bereits hin und wieder gebraucht habe. Aber... kein Aber! Ein Privileg, wofür ich dankbar bin!
    Soweit so gut, genug palavert. Über den Wolken geht es, von Zürich nach Bankgok und von Thailand irgendwann nach...
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Zwei Bayern auf Reisen

Zwei Bayern auf Reisen Vom entspannten Liebesurlaub zur abenteuerlichen Männerreise in 2 Akten mit kurzem Zwischenspiel (Solo):
    1. Akt: Schorsch und Claudi auf den Fiji-Inseln und in Neuseeland.
    Zwischenspiel: Schorsch von Cairns nach Melbourne
    2. Akt: Schorsch und Piet über Australien und Indonesien quer durch Süd-Ost-Asien (Malaysien, Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, China, Tibet, Bhutan, Nepal, Indien).
    FidschiNeuseelandAustralienSingapurMalaysiaThailandLaos
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Ich habe gar keine Rikscha - Malaysia & Singapore Nov/Dez 2009

von Sapo D.
    Ich habe gar keine Rikscha - Malaysia & Singapore Nov/Dez 2009 ... und ein Tuk-Tuk?

Wie schon aus Thailand angekündigt, werden wir - ja dieses Mal wieder zu zweit! - uns mal umschauen, was es mit Rikschas in Malaysia und Singapore so auf sich hat und welchen Namen man dort für sie bereit hält.
    MalaysiaSingapur
    Dauer: 17 Tage November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Der Sonne hinterher...

4 Wochen Malaysia und Thailand
    MalaysiaThailand
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Elisabeth und Katharina unterwegs in Südostasien

Eine 4-wöchige Reise im November 2009 durch Thailand, Laos und Malaysia.
    ThailandLaosMalaysia
    Dauer: 4 Wochen November 2009 Nov. 2009
  • Malaysia aufem Seeweg

Die Raja Muda Regatta
    Dauer: 9 Tage November 2009 Nov. 2009
  • The world is not enough

The world is not enough Ok, das ist etwas übertrieben. Die Welt ist schon genug, aber Deutschland ist zu wenig. Stimmt ihr mir doch zu?!
    Also los soll es gehn am 6.10.2006 über London und Thailand nach Australien. Anschließend weiter nach Neuseeland...was zwischendrin und hinterher noch kommt...da lass ich mich überraschen.
    ThailandWeltweitGroßbritannienAustralienNeuseelandFidschiSingapurMelakaDeutschlandHongkong
    Dauer: 3 Jahre Oktober 2006 - Oktober 2009 bis 2009
  • Wir sind dann mal weg...

Wir sind dann mal weg... auf Weltreise und unsere festen Reisepunkte sind: FFM - Bangkok/Thailand - Singapur - Cairns/Australien - Sydney/Australien - Christchurch/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Nadi/Fiji -Los Angeles/USA - San Francisco/USA - New York/USA - FFM
    ThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • Unterwegs in Südostasien

Unterwegs in Südostasien Es soll eine Reise durch Südostasien werden. Ich starte am 8. April in Bangkok, wo ich einen Freund treffen werde und mit ihm meine Reise beginnen werde. Wo mich meine Reise hinführen wird, und wie lange sie dauern wird, will ich zu dieser Zeit noch nicht festlegen.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurKambodschaSchweiz
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2009 bis Okt. 2009