Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 181 bis 190 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• "WE DO IT" Südostasien 2009

Ja wir tun es tatsächlich....

...Jessi und Beni gehen für 3 Monate mit dem Rucksack durch Südostasien.

In unserem Reisetagebuch werden wir euch über unsere Vorbereitungen wie natürlich auch über unsere Reise berichten...

Wir sind gespannt auf aufregende 3 Monate voller Spiel, Spass und Spannung ;-)

- Hongkong
    - Vietnam
    - Thailand
    - Malaysia
    - Singapur
    - Indonesien

wir freuen uns auf euch...
    HongkongVietnamThailandMalaysiaIndonesien
    Dauer: 3 Monate Juli - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009
  • Mal schnell im A380 nach Südostasien

Mal schnell im A380 nach Südostasien Als Flugverrückter musste ich ja irgendwann auch den Riesenvogel im Logbuch haben.
    So ging es für 10 Tage ging es nach Bangkok, Kuala Lumpur und Singapore.
    MalaysiaSingapurThailand
    Dauer: 10 Tage September 2009 Sept. 2009
  • Wanna buy Madame???

Wanna buy Madame??? Ein Jahr allein der Welt ausgesetzt! Start: 15.Oktober 2008
    Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien und was noch so kommt!
    IndienThailandLaosIndonesienMalaysia

Westmalaysia 31.8.09 - 16.9.09
    Singapur 16.9.09 - 19.9.09
    IndienThailandMyanmarPhilippinenMalaysia
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Wenn nicht jetzt wann dann

Wenn nicht jetzt wann dann Wieviele Chancen braucht der Mensch um sich seinen Traum zu erfüllen? Bei mir sind aller guten Dinge drei. Ende April geht es los. In 9 Monaten allein um die Welt. Im Gepäck die eigene Courage und die ungestillte Lust mittendrin statt nur dabei zu sein
    VietnamThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 17 Monate April 2008 - September 2009 bis 2009
  • Dem Fernweh nachgeben... ab nach Malaysia

von Andrea W.
    Dem Fernweh nachgeben... ab nach Malaysia Es ist wieder Zeit, dem ständigen Fernweh nachzugeben. Diesen Sommer geht's nach Malaysia - mit einem Abstecher nach Macau und Hongkong (Air Asia macht's möglich) und ich will euch daran teilhaben lassen.
    MalaysiaMacauHongkong
    Dauer: circa 9 Wochen Juli - September 2009 bis Sept. 2009
  • Thailand - Kambodscha - Malaysia

von chaos23 -
    Thailand - Kambodscha - Malaysia Dieses Jahr gehts für leider nur 3.5 Wochen rund durch Südostasien. Bangkok, Phnom Penh, Siem Reap, Kuala Lumpur, Perhentians und Koh Tao sind die Stationen. Dank Air Asia auch recht stressfrei machbar. Mal sehen, was mein Asien-Neuling dazu sagt.
    ThailandKambodschaMalaysia
    Dauer: 4 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Der Sonne hinterher

Der Sonne hinterher Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien..
    Alles kann - nichts muss..
    AustralienIndienThailandLaosVietnamPhilippinenMalaysiaIndonesienHongkongVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Den Mutigen gehört die Welt !

Den Mutigen gehört die Welt ! Round-the-world-Trip 2008/2009: Annette und ihr Rucksack gehen für ein Jahr auf Weltreise: Südafrika, Südostasien, Australien, Neuseeland, Südsee, USA...und wer weiß, wo es mich sonst noch so hintreibt? Ganz im Sinne von: "Freiheit ich komme..."
    SüdafrikaSwasilandMosambikSingapurMalaysiaThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienAustralienNeuseelandSamoaCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate September 2008 - August 2009 bis 2009