Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 201 bis 210 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• Malaysia - Mai 2009

Culture, Jungle, Snorkelling...
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Asien von Indien bis Indonesien

Asien von Indien bis Indonesien 4 Monate raus aus dem Job und "back to the roots" ... von Indien bis Indonesien - eine Reise durch 10 asiatische Länder.

120 Tage voller Spannung.
    120 Tage kennenlernen fremder Kulturen.
    120 Tage Planung und Leben von einem Tag auf den nächsten.
    120 Tage relaxen und geniessen. Einfach schön.
    IndienNepalThailandKambodschaLaosVietnamMalaysiaBrunei DarussalamSingapurIndonesien
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2009 bis Mai 2009
  • Oben in Thailand und unten in Donesien

von Dani S.
    Oben in Thailand und unten in Donesien Der Titel war schon beim letzten Bericht doof und auch falsch, wie sich dann herausstellte.
    Ich werde auf jeden Fall Leute treffen, Plaetze besuchen und Dinge tun. Das hoert sich noch bloeder an und ist geklaut, ist aber so.
    ThailandLaosIndonesienMalaysia
    Dauer: 5 Monate Dezember 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Mer sin fottjebeamt...

Mer sin fottjebeamt... Begleitet Kathrin und Denise auf Ihrer Reise nach Südostasien und Australien...
    ThailandLaosKambodschaAustralienSingapurMalaysiaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2009 bis Apr. 2009
  • AUS DEN AUGEN DES BETRACHTERS

3 Monate unterwegs durch Suedostasiens, Dubai...
    ThailandMalaysiaSingapurIndonesienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Monate Oktober 2008 - April 2009 bis 2009
  • QuerNachHause

QuerNachHause Von Australien aus treten wir unseren Heimweg, mit unserem Auto, durch Suedostasien, Indien, Pakistan und Iran bis nach Europa an.
    SingapurIndonesienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosIndienNepalPakistanIranTürkei
    Dauer: 30 Monate Oktober 2006 - März 2009 bis 2009
  • Winter(p)aus(en)zeit

von Nicole F.
    Winter(p)aus(en)zeit Wer braucht schon Herbst und Winter? Dann doch lieber warmer Sommerregen in Südostasien. 6 Monate in Thailand, Malaysia, Indonesien, Papua Neuguinea, Philippinen, Vietnam oder was immer sich unterwegs ergibt!
    ThailandMalaysiaIndonesienVietnamLaosKambodscha
    Dauer: 6 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Ines und Matthias in Südostasien

In 4 Monaten, von Dezember bis April, reisen wir durch Sued-Ost-Asien.
    ThailandKambodschaLaosMalaysiaIndonesienChinaMacauHongkong
    Dauer: 4 Monate Dezember 2008 - März 2009 bis 2009
  • Zwei Asien-Neulinge auf Reisen: Singapur - Malaysia - Thailand

von Kat Ma
    Zwei Asien-Neulinge auf Reisen: Singapur - Malaysia - Thailand Die Reise führt uns zuerst nach Singapur, dann nach Kuala Lumpur, und anschließend wollen wir uns die Westküste Malaysias und die Südwestküste Thailands ansehen, bevor es auch schon wieder zurück nach Bangkok geht, wo unser Flieger zurück in die Heimat wartet.
    SingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Einmal quer weg - Asien, Australien, Neuseeland

Einmal quer weg - Asien, Australien, Neuseeland Ein Jahr Pause im Job - die Gelegenheit einmal ein wenig Land und Leute ausserhalb Europas kennzulernen. Die genaue Route und der Zeitplan sind jedoch nur grob festgelegt.
    ThailandMalaysiaSingapurDeutschlandAustralien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Februar 2009 bis 2009