Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 91 bis 100 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• OUT OF OLDENBURG

von Sab F.
    und ein Jahr nach Kanada...
    KanadaVereinigte StaatenChinaHongkongMalaysiaSingapurIndonesienThailandLaosKambodscha
    Dauer: 12 Monate Mai 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-) 4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-)
    Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
    ChinaLaosThailandMalaysiaDeutschland
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • m&m auf Reisen

m&m auf Reisen Wir planen einen längere Reise von 7 Monaten durch Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Australien Neuseeland und USA.
    ThailandSchweizLaosVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise

Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise Begleitet uns an den Felswänden und auf den Bergen dieser Welt ... oder vielleicht auch mal beim Biertrinken unter Palmen!
    MexikoVereinigte StaatenBelizeGuatemalaHondurasSamoaTongaThailandAustralienVietnamLaosKambodschaMalaysiaChinaNepal
    Dauer: 13 Monate März 2011 - April 2012 bis 2012
  • Suedostasien Reise

Suedostasien Reise Teresa Nicola und Michi befinden sich nun endlich auf der Reise! Zuerst fliegen wir nach Bangkok und bleiben ein paar Tagen dort. danach haben wir noch nichts gebucht. Wir wollen so spontan wie moeglich entscheiden.
    ThailandMalaysiaVietnamLaosIndonesien
    Dauer: 13 Wochen Januar - März 2012 bis März 2012
  • Thailand, in 3 Wochen vom Norden nach Süden.

von Dimitri P
    Thailand, in 3 Wochen vom Norden nach Süden. Von München über Dubai und Luala Lumpur fliegen wir das erste Mal nach Thailand und werden uns vom Norden aus wieder Richtung Süden bewegen wo wir nach drei Wochen den Flieger Richtung nach Hause nehmen :))
    ThailandMalaysia
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2012 bis März 2012
  • Einmal rum!

Einmal rum! Der lange gehegte Traum wird endlich erfüllt: Zu zweit einmal um die Welt in 8 Monaten.
    Job gekündigt, Wohnung aufgelöst (naja, fast), Katze versorgt! Wir haben beschlossen, nur Länder zu bereisen, in denen keiner von uns beiden schon einmal war. Von anfangs 17 Zielen haben wir es auf folgende Länder geeinigt: Ecuador, Peru, Hawaii, Nepal, Kambodscha, Laos und Malaysia (?, Nach-Verhandlungen laufen noch).
    EcuadorPeruVereinigte StaatenNepalKambodschaLaosMalaysiaDeutschland
    Dauer: 8 Monate Juli 2011 - März 2012 bis 2012
  • Malaysia ... 14 Tage

Malaysia ... 14 Tage wir sind wieder mal reif.... reif für einen Trip. Dahin wo es schön ist, wo es warm ist, wo die Sonne scheint. Leider nur für 14 Tage, mehr Zeit haben wir leider nicht. Wir haben uns für Malaysia entschieden. Der Flug ist gebucht, was genau wir machen steht noch nicht fest.
    Dauer: 3 Wochen Februar 2012 Febr. 2012
  • Uta&Ulf in Malaysia 02/2012

Melakka 7.-9.2. / Kuala Lumpur 9.-16.2. / Langkawi 16.-25.2.2012
    Dauer: 3 Wochen Februar 2012 Febr. 2012
  • Einmal mehr Südostasien

Einmal mehr Südostasien Am 19. Januar flog ich einmal mehr nach Südostasien. Die meiste Zeit werde ich in Myanmar verbringen.
    SingapurThailandMyanmarMalaysia
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2012 bis Febr. 2012