Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Malaysia

Malaysia: zeige 61 bis 70 von insg. 330 Reiseberichten über Malaysia (nach Aktualität geordnet)

• Tommy und Bekky wieder unterwegs

von Thomas F.
    Tommy und Bekky wieder unterwegs Wir haben günstig einen Gabelflug nach Kuala Lumpur und von Singapur zurück bekommen.
    Haben lange überlegt was wir mit den 2 Wochen dazwischen machen sollen.
    Erst mal nach Ko Lipe zum Geburtstag feiern. Der Rest ist offen.
    MalaysiaThailandSingapur
    Dauer: 17 Tage Februar / März 2014 bis März 2014
  • Im Fuchsmodus durch Singapore/Malaysia...

Im Fuchsmodus durch Singapore/Malaysia... Der Fuchsmodus ist wieder aktiviert!!!
    Diesmal entdecken wir das wahre Asien, Malaysia und Singapore, die Löwenstadt. Wie üblich haben wir wieder nur Hin- und Rückflug gebucht und lassen alles auf uns zukommen.
    MalaysiaSingapur
    Dauer: 3 Wochen Februar 2014 Febr. 2014
  • 3 Wochen in Malaysia und Singapur: Sohn und Mutter auf Reisen

3 Wochen in Malaysia und Singapur: Sohn und Mutter auf Reisen Nach längerer Zeit wollten wir mal wieder etwas von der Welt sehen. Da uns asiatische Länder begeistern, wir lieben das Essen und die Menschen, fiel unsere Entscheidung nach Thailand, China und Kambodscha auf Malaysia und Singapur.
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • 129 Tage ENTDECKEN, ERFAHREN, ERLEBEN

129 Tage ENTDECKEN, ERFAHREN, ERLEBEN Gemeinsam hinterlassen wir unsere Fußabdrücke in Afrika, Asien und Amerika unter dem Motto:

"In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    Lichten Sie also die Anker und verlassen Sie den sicheren Hafen.
    Lassen Sie den Passatwind in die Segel schießen.
    Erkunden Sie.
    Träumen Sie.
    Entdecken Sie."
    Mark Twain (1835 - 1910)
    NamibiaSüdafrikaMalaysiaSingapurVereinigte StaatenChinaThailandKambodscha
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • Süd-Ost-Asien für Fortgeschrittene ?!

Süd-Ost-Asien für Fortgeschrittene ?! Doc und Coy. Zwei Rucksäcke. ein paar Flüge.
    und mal wieder:

SÜD-OST-ASIEN!!!! :-)
    MyanmarMalaysiaSingapur
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2013 bis Dez. 2013
  • Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach!

Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach! "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)

Und genau deshalb starten wir Anfang Oktober unsere Weltreise. Unser Weg soll uns über Indien, Südostasien nach Australien und Neuseeland führen und dann über Fiji nach Südamerika. Zum Schluß wollen wir noch Europa erkunden.
    Bis bald!
    IndienThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienBelgienTschechische RepublikKroatienGriechenlandTürkeiSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2012 - Oktober 2013 bis 2013
  • Drachenjäger unterwegs in Indonesien und Malaysia

Drachenjäger unterwegs in Indonesien und Malaysia Als junges Mädel war ich begeisterter "Sandokan" Fan-keine Folge habe ich ausgelassen--jetzt werde ich das Land sehen-Malaysia!
    Und als Highlight: Komodo.
    Als ich eine Doku über die Komodos und den dort lebenden Waranen sah, wußte ich: da will ich einmal hin!Nun wird es wahr:Wieder nach der Devise: Reisen mit den Einheimischen und keine Touri-Hotels, lieber Familienpensionen und home-stay.
    MalaysiaIndonesienSingapurVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2013 bis Aug. 2013
  • Stefan und Bixe rocken Malaysia

diesmal 3 Wochen in Malaysia unterwegs
    Dauer: circa 4 Wochen Juni / Juli 2013 bis Juli 2013
  • AROUND THE WORLD - "Schau ma mal, dann seh ma´s scho"

AROUND THE WORLD - Der Versuch zweier verrückter Bayern in einem Jahr um die Welt zu reisen!
    (Südamerika - Neuseeland - Fiji - Australien - Südostasien)
    BrasilienArgentinienEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandFidschiAustralienIndonesienSingapurMalaysiaThailandDeutschland
    Dauer: 12 Monate Juli 2012 - Juli 2013 bis 2013
  • Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt

Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt Wir brechen unsere Zelte am 1.Juli 2010 in der Schweiz ab und fahren mit unserem Nissan Patrol von Basel über Griechenland, Türkei, Tibet bis Australien.Dann nach Argentinien bis Nordamerika.Von New York lassen wir uns wieder mit unserem Nissan Patrol nach Westeuropa verschiffen.Nach circa 2-3 Jahren werden wir voraussichtlich wieder in Basel ankommen.Dies wäre der Plan,welcher sicher anders rauskommen wird.
    Wir freuen uns auf euren Besuch (und nicht nur auf der Homepage!).
    GriechenlandSchweizKroatienTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKasachstanChinaTibetNepalLaosKambodschaThailandMalaysiaIndonesienAustralienArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienCosta RicaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Jahre Juli 2010 - Juli 2013 bis 2013