Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Norwegen

Norwegen: zeige 11 bis 20 von insg. 54 Reiseberichten über Norwegen (nach Aktualität geordnet)

• Nordwärts - Oslo, Helsinki, Tallinn

von Sabine H.
    Nordwärts - Oslo, Helsinki, Tallinn Ich arbeite weiter daran, meine "Liste" der europäischen Hauptstädte abzuarbeiten und fliege dazu gen Norden...
    DänemarkNorwegenFinnlandEstland
    Dauer: 9 Tage April / Mai 2016 bis Mai 2016
  • Skandinavien ich komme..... Mein August 2015 im Norden von Europa

Mit dem Motorrad ans Nordkapp im August 2015
    Dauer: 5 Wochen August / September 2015 bis Sept. 2015
  • Frau, allein mit dem Motorrad nach Süd Norwegen.

Frau, allein mit dem Motorrad nach Süd Norwegen. Vielleicht ist meine Reise nicht ganz so lang wie eine Weltreise, und auch nicht so spektakulär wie eine Reise in ferne Länder.Aber für mich ist es was ganz besonderes.Diese Motorrad Reise ist der Beginn eines neuen Lebensabschnittes, denn ich werde 50. Diesen besonderen Tag möchte ich in Süd Norwegen verbringen. Ein lang gehegter Traum nur mit mir und meinem Maximus, meine BMW F 650.
    Dauer: 16 Tage Juli / August 2015 bis Aug. 2015
  • mit Bulli nach Norwegen und weiter...

Wir befreien uns aus allen Zwängen des alltags
    NorwegenTschechische RepublikPolenSlowakeiUngarnBosnien und HerzegowinaKroatienSlowenienItalienSchweizDeutschland
    Dauer: 6 Monate Mai - Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Norwegen.

von Nikolai M
    Alleine, mit Rucksack und Zelt 3 Wochen Norwegen erleben.
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2014 bis Aug. 2014
  • "Das Land der Wikinger" mit einem Kreuzfahrtschiff

von Tina S.
    Eine Woche Dänemark und Norwegen für Anfänger ab Warnemünde mit einem Kreuzfahrtschiff, das aber nicht wie ein Luxushotel, sondern vorrangig als Transportmittel genutzt wird
    DänemarkNorwegen
    Dauer: 8 Tage Juli 2014 Juli 2014
  • Südnorwegen

von Uli P.
    3 Wochen Südnorwegen und Sognefjord
    Dänemark
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2014 bis Juli 2014
  • 12-tägige Auto-Rundreise Lofoten/Vesteralen in Norwegen im Juni 2014

12-tägige Auto-Rundreise Lofoten/Vesteralen in Norwegen im Juni 2014 Seit einigen Jahren fahre ich (weiblich und 56 Jahre alt) mit zwei Freundinnen einmal im Jahr, meistens für eine Woche, in den Urlaub. Diesmal hatten wir eine längere Reise geplant, denn unser Ziel waren die Lofoten und Vesteralen in Nordnorwegen. 12 Tage lang wollten wir vom Süden der Lofoten bis in die Vesteralen reisen. Es wurden 12 aufregende, anstrengende und unvergessliche Tage.
    Dauer: 12 Tage Juni 2014 Juni 2014
  • Lofoten 2013

Lofoten 2013 Da uns Norwegen 2012 so gut gefallen hat, wollen wir es nun bis zu den Lofoten wagen. Reisedauer 23 Tage. Ich hatte viele Reiseberichte über die Lofoten gelesen und nun waren wir an der Reihe! Eines sei vorweg gesagt: Erholung war es diesmal nicht, aber sehr eindrucksvoll! Die Lofoten sind doch sehr weit, man unterschätzt das gerne, da man auch nur ca 80 km/h fahren kann, eher weniger... Aber ich muss irgendwann noch einmal in Ruhe dorthin. 4 Wochen sollte man dann aber schon einplanen.
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2013 bis Juli 2013
  • Winterliche Rundreise durch Skandinavien

Winterliche Rundreise durch Skandinavien Meine Freundin(damals 21) und ich(damals 25) erkundeten in einer ca. 2 wöchigen Rundreise mit dem eigenen PKW den "südlichen" Teil Skandinaviens!
    DänemarkSchwedenNorwegen
    Dauer: 14 Tage Februar 2013 Febr. 2013