Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Norwegen

Norwegen: zeige 51 bis 60 von insg. 57 Reiseberichten über Norwegen (nach Aktualität geordnet)

• Reise durch Schweden und Norwegen

Reise durch Schweden und Norwegen Zu zweit reisten wir mit dem Scanrail-Ticket durch Schweden und Norwegen. Es war eine sehr schöne und abenteuerliche Zeit. Wir haben so viel Neues erlebt und kennen gelernt.
    DänemarkSchwedenNorwegen
    Dauer: 17 Tage Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • Norwegenreise für reife Erstlinge zum Kennenlernen

von Marion S.
    Norwegenreise für reife Erstlinge zum Kennenlernen Unsere erste Norwegenreise führte uns im Sommer 2007 für drei Wochen in das Gebiet zwischen Alesund und dem Hardangerfjord. Wir haben uns unsere Autoroute zusammengebaut um viel von Norwegen zu sehen, uns dabei nicht zu überfordern, finanziell in unseren Möglichkeiten zu bleiben und Freude an diesem Urlaub zu haben. Bei hochsommerlichem Wetter ging es endlich los.
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2007 bis Juli 2007
  • Finnland - Der Traum wird wahr!

Finnland - Der Traum wird wahr! Das neue (Bond) Jahr (2)007 hat begonnen und wieder wurde ein neuer Lebensabschnitt angebrochen. Nach der im Dezember beendeten halben Weltreise geht es nun für ein halbes Jahr nach Finnland. Dort unterrichte ich an einer Schwedischen Schule...
    FinnlandNorwegenRussland / Russische FöderationSchweden
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2007 bis Juni 2007
  • Huskytour in Norwegen

Huskytour in Norwegen Eine Woche übernachten in einer Lodge in Norwegen in der Nähe (45 Stunden) von Trysil... und jeden Morgen bis Abends umgeben von über 150 süßen Hunden.
    Dauer: 8 Tage Januar 2007 Jan. 2007
  • Reise zum Nordkap

Reise zum Nordkap Mit dem Auto wollen wir in vier Wochen bis ans Nordkap und wieder zurück fahren ... da haben wir uns viel vorgenommen. Wir freuen uns auf viele schöne Erlebnisse ... und hoffen, dass unsere Zeitplanung zumindest einigermaßen passt ...
    PolenEstlandFinnlandNorwegenSchweden
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2005 bis Juli 2005
  • Wintertouren auf den Lofoten

Wintertouren auf den Lofoten Eine Winterreise nördlich vom Polarkreis. Mit Schneeschuhen auf den Lofoten.
    Dauer: circa 4 Wochen Februar / März 2005 bis März 2005
  • Segeltörn auf der "Sorlandet"

Segeltörn auf der 4 Tage als Trainee (Crewmitglied auf Zeit) auf dem norwegischen Segelschulschiff Sorlandet
    Dauer: 5 Tage Juli 2003 Juli 2003