Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Norwegen

Norwegen: zeige 41 bis 50 von insg. 57 Reiseberichten über Norwegen (nach Aktualität geordnet)

  • Angeln in Norwegen im Juni 2010

    oder: Endlich wieder Mann sein und im Stehen pinkeln dürfen…
    Norwegen
    Dauer: 10 Tage Juni 2010 Juni 2010
  • Norwegen und Schweden 2010

    von Peggy C.
    Ferien im Süden des Nordens
    NorwegenSchweden
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • Ulvesund Fyr

    Ulvesund Fyr Schon lange träumte ich davon, einmal irgendwo in Skandinavien zu arbeiten. Und dann schien es, als erfülle sich mein Traum schnell. Es schien nicht nur so, er erfüllte sich auch. Und zwar im Sommer 2009. 3 ½ wunderschöne Wochen durfte ich auf dem Leuchtturm „Ulvesund Fyr“ verbringen.
    Norwegen
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Zur Mitternachtssonne nach Finnland und Norwegen im Juni 2009

    Zur Mitternachtssonne nach Finnland und Norwegen im Juni 2009 Kurz entschlossen habe ich mir einen Reisetraum verwirklicht und bin nach Finnland und Norwegen aufgebrochen um einen Teil dieser Länder zu durchqueren und die skandinavischen Landschaften im Frühsommer im Schein der Mitternachtssonne zu genießen. Auf den nächsten Seiten findet Ihr ein paar mit nicht ganz professionellen Bildern garnierte Kapitel, die vielleicht bei Euch die Lust wecken, diese so gut erreichbaren Länder ebenfalls auf eigene Faust zu erkunden.
    FinnlandNorwegen
    Dauer: 12 Tage Juni 2009 Juni 2009
  • Motorradreise von Muenchen zum Polarkreis

    Motorradreise von Muenchen zum Polarkreis Reise ab Muenchen nach Norwegen zu den Lofoten Inseln und Polarkreis am Nordkap,zurueck ueber Schweden, Finnland, Baltikum, Polen,Slowakei und Österreich per Motorrad ca. 10000 Km
    DeutschlandNorwegenSchweden
    Dauer: circa 4 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • Abenteuerwoche 2008 in Norwegen u. Schweden

    Abenteuerwoche 2008 in Norwegen u. Schweden Eine Abenteuerwoche mit Franz Obendorfer in Skandinavien bedeutet vor allem: Trekking, Elchsafari, Kanuwandern und Fischen. Unser Ziel: die norwegische Ortschaft Ljørdalen nahe dem im Jahre 2002 errichteten Fulufjället Nationalpark in Schweden. Mit seinen 385 km² Fläche handelt es sich dabei um den größten Nationalpark Schwedens...
    NorwegenSchweden
    Dauer: 11 Tage Juni / Juli 2008 bis Juli 2008
  • Mit Wohnmobil durch Schweden und Norwegen 2008

    Mit Wohnmobil durch Schweden und Norwegen 2008 Von Bonn aus über Travemünde bis Trelleborg. Ein großer Bogen bis zur Ostküste Schwedens und dann über den Silijan-See hinüber nach Norwegen. Hier besichtigen wir verschiedene Stabkirchen, den Voringfossen und besteigen den Preikistolen bervor wir mit einem Abstecher durch das Setesdal von Kristiansand nach Dänemark übersetzten und von dort den Heimweg antreten.
    SchwedenNorwegen
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2008 bis Juli 2008
  • Motorrad Reise zum Nordkap

    Motorrad Reise zum Nordkap Über Dänemark, Schweden und Finnland zum Nordkap und entlang der Norwegischen Küste und Dänemark zurück nach Remscheid
    SchwedenFinnlandNorwegen
    Dauer: 3 Wochen Juni 2008 Juni 2008
  • "Mit dem Fahrrad rund um die Nordsee"

    9 Länder, 4-5 Monate, ca. 6500 km ... das ist der plan, einmal rund um die Nordsee! ob er wirklichkeit wird, wollen wir noch offen lassen, denn eines wollen wir nicht und zwar "stress". wir fahren soweit und lange wie wir wollen. ...
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegenGroßbritannien
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2007 bis Sept. 2007
  • Norwegen / Schweden 2007

    Norwegen / Schweden 2007 Es handelt sich um eine vierwöchige Tour mit dem Campingbus von Niederbayen nach Norwegen.
    Norwegen
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007