Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Samoa

Samoa: zeige 11 bis 20 von insg. 20 Reiseberichten über Samoa (nach Aktualität geordnet)

• Hello Sunshine...

Hello Sunshine... Nach 13 Jahren endlos Schule geht es für uns nun los mit unserer Reise um die Welt. Für 9 Monate verlassen wir das heimische Sauerland, um den Rest der Welt zu erkunden und ihr seid herzlich eingeladen unsere seelischen Hoch- und Tiefflüge mitzuerleben...
    Vereinigte StaatenMexikoArgentinienSamoaTongaNeuseelandAustralien
    Dauer: 10 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Thailand, Australien, Neuseeland, Suedsee, Suedafrika, Namibia

Was wir da alles erleben werden... Hmmmmm....
    und sieht selbst!
    ThailandAustralienNeuseelandSamoaSüdafrikaNamibia
    Dauer: 5 Monate Oktober 2008 - März 2009 bis 2009
  • Annes und Ramonas Weltreise 2008

Annes und Ramonas Weltreise 2008 Wir sind von Juli bis November 2008 als Backpacker einmal um die Welt unterwegs. Stationen sind USA, Neuseeland, Samoa, Australien, Tasmanien und Indien.
    Vereinigte StaatenMexikoNeuseelandSamoaAustralienSingapurThailandKambodschaMalaysiaIndien
    Dauer: 5 Monate Juli - November 2008 bis Nov. 2008
  • Einmal um die Welt - Andrea on tour

von Andrea S.
    Einmal um die Welt - Andrea on tour Nun ist es bald soweit und ich kann mir endlich meinen Traum erfüllen und einige Monate zwar nur einen kleinen, aber wie ich glaube sehr schönen Teil der Welt bereisen. Am 18.Februar geht es los mit meinem ersten Stopp in Japan, dann geht es weiter nach Neuseeland, Australien, Samoa, USA, längere Zeit auf die Bahamas und schlußendlich wieder nachhause! ..und alles ganz allein! Angst vor der eigenen Courage? ... ein wenig, aber ich hab Vertrauen :-) Große weite Welt ich komme...
    JapanNeuseelandAustralien12 ApostelSamoaVereinigte StaatenBahamas
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • KARIN ON THE FARSIDE

KARIN ON THE FARSIDE 6 Monate Neuseeland- oder- nicht jeder kann ans andere Ende der Welt reisen, um bei sich anzukommen
    NeuseelandSamoa
    Dauer: 6 Monate November 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Foxy and the Kiwis!!!

Foxy and the Kiwis!!! Ich wage mich aus der schwäbischen Provinz in das Reich der Maoris.
    Wie Bilbo Beutlin (Herr der Ringe) schon sagte: "Es ist gefährlich seine Füße vor die Türe zu setzen, denn man weiß nie wohin sie einen tragen." Und so stürze ich mich in das ungewisse Abenteuer, fernab meiner Lieben, um interessante Menschen kennen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.
    Kommt mit auf meine Reise und teilt mit mir meine Eindrücke Neuseelands.
    NeuseelandSamoa
    Dauer: 12 Monate Oktober 2006 - Oktober 2007 bis 2007
  • In 6 Monaten um die Welt - Berichte von Lena und Ingo

In 6 Monaten um die Welt -  Berichte von Lena und Ingo in sechs Monaten wollen wir einmal rundherum fliegen, geplante Ziele sind Los Angeles, Cook Inseln, Tonga, Samoa, Neuseeland, Australien und am Ende ein bis zwei Ziele in Asien, je nach vorhandener Zeit und Restbudget.
    Vereinigte StaatenCookinselnTongaSamoaNeuseelandAustralienSingapurMalaysiaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - März 2007 bis 2007
  • Mein Mittel gegen Fernweh - einmal um die Welt

von Baba B.
    Mein Mittel gegen Fernweh - einmal um die Welt Nachdem mich mein andauernd akutes Reisefieber bereits zu einigen wunderschönen Fleckchen der Erde geführt hat, ist nun die Zeit gekommen für meinen ersten längeren Trip rund um den Globus.
    ThailandSimilan IslandsKambodschaLaosMalaysiaIndonesien
    Dauer: 13 Monate Februar 2006 - Februar 2007 bis 2007
  • In 300 Tagen um die Welt - Ein kleines Reisetagebuch

In 300 Tagen um die Welt - Ein kleines Reisetagebuch Von Deutschland brechen wir über die USA, West Samoa, Neuseeland, Australien und Südostasien nach Indien und Südafrika auf, um dort im Krankenhaus einen Teil unseres Praktischen Jahres zu machen. Für mentale, passive oder philosophische Begleitung sind wir jederzeit dankbar!
    Vereinigte StaatenSamoaAustralienSingapurIndien
    Dauer: 10 Monate April 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • Samoa Reiseinformationen

Samoa Reiseinformationen Reiseinformationen über Samoa: Hier erfahren Sie einiges über Unterbringung in Hotels oder Strandfales, Transportmöglichkeiten, Boot-Exkursionen, Tours, Freizeit-Aktivitäten und Kultur im Südsee-Paradies Samoa.
    Samoa
    Dauer: unbekannt Oktober 2004 Okt. 2004