Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 111 bis 120 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

  • Endlich wieder nach Asien!!

    4 Monate durch Indonesien und auf die Philippinen
    SchweizIndonesienSingapur
    Dauer: 4 Monate September 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Einmal über den Tellerrand und zurück

    von Verena L.
    Einmal über den Tellerrand und zurück Studium beenden ok!;
    Geld verdienen ok!;
    Zeit nehmen ok!;
    Neugierde und Reiselust ok! ;
    Alles ist abgehakt und jetzt kanns losgehen!
    Nach 2 kürzeren SEA-Trips habe mir diesmal richtig Zeit genommen und vor, für ein Jahr zu reisen: SEA, Indien, Australien und Südamerika stehen auf dem Plan.............
    DeutschlandThailandLaosVietnamSingapurMalaysiaIndienPeruBolivienBrasilienArgentinienNeuseelandAustralienHongkong
    Dauer: 12 Monate Januar 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • LET'S GO TO SOUTHEASTASIA

    LET'S GO TO SOUTHEASTASIA Schon bald dürfen wir wieder eine längere Reise antreten, es geht für mind. 5 Monate nach Südostasien. Genaue Pläne bestehen noch nicht viele, wie und wo und was und warum werden wir unterwegs entscheiden...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienSingapur
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • Wir sind dann mal weg - Thailand und ein bißchen mehr...

    von H & M
    Wir sind dann mal weg - Thailand und ein bißchen mehr... Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...und wir erzählen Euch von unserer Hochzeitsreise, die uns zurück nach Südostasien führt!
    ThailandVereinigte Arabische EmirateMalaysiaSingapurLaos
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • mit Silke & Frank durch Java, Bali & Lombok

    mit Silke & Frank durch Java, Bali & Lombok Wieder sind wir infiziert vom Virus „Reisefieber“ deshalb verordnen wir uns eine Selbstheilung und reisen für 4 Wochen nach Asien.
    IndonesienSingapurThailand
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2010 bis Dez. 2010
  • cool runnings ...

    cool runnings ... Für alle, die sich zwischendrin Mal fragen, wo ich mich rum treibe. 12 Monate down under, in meinem Fall open end im Anschluss, als Reisepartnerin a Bratwürstl und vorab mit mächtig Schiss, ob mir nicht doch meine Mami fehlen wird ;-)
    AustralienIndonesienSingapurMalaysiaThailandLaos
    Dauer: 21 Monate März 2009 - November 2010 bis 2010
  • Dreams begin with a simple thought......

    Dreams begin with a simple thought...... Nach langer Warterei und einigen Umwegen ist es nun endlich fast soweit......der Mai rückt näher und damit auch das Abflugdatum.
    Und um für alle daheim gebliebenen etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen und mir das schreiben zahlreicher mails zu ersparen ist die Idee dieses Tagebuchs entstanden.
    Viel Spass beim Lesen.
    AustralienSingapur
    Dauer: 18 Monate Mai 2009 - November 2010 bis 2010
  • Indonesien wir kommen - Yvonne und Peter on Tour

    Indonesien wir kommen - Yvonne und Peter on Tour Nachdem uns Thailand letztes Jahr so gut gefallen hat, haben wir uns dieses Jahr Indonesien als Reiseziel ausgesucht. Mit einem Stopover in Singapur, einer Rundreise auf Bali und ein paar Tagen auf den Gili-Inseln wird die Reise bestimmt sehr spannend und unvergesslich.
    IndonesienSingapur
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2010 bis Okt. 2010
  • Auszeit in Neuseeland und Indien

    Auszeit in Neuseeland und Indien Nach 3 und 4 Jahren Freiburg mit Beruf und Studium wird es an der Zeit sich wieder neu zu entdecken. Neuseeland scheint uns weit genug weg zu sein dafür... Und Indien... Und alles was dazwischen liegt :-)
    Aber beginnen tut alles im Chaos...
    NeuseelandSüdkoreaAustralienSingapurMalaysiaIndienSri Lanka
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2010 bis Sept. 2010
  • Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt!

    Der Sonne entgegen - In 141 Tagen um die Welt! Dieser Reisebericht meiner Weltreise dient all jenen, die Anteil an meinen Erlebnissen und Abenteuern rund um den Globus nehmen möchten (vor allem meiner Familie, Freunden und Bekannten). Zur Intention dieses Berichtes ist folgendes zu erwähnen: Auch wenn die geographische Entfernung größtenteils mehrere tausende Kilometer betragen wird, soll hiermit gewährleistet sein, dass eben all jene Interessenten zuhause über meinen Aufenthaltsort, Gemütszustand und wichtige Ereignisse informiert bleiben.
    ÖsterreichSingapurMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate April - September 2010 bis Sept. 2010