Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 281 bis 290 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Thailand,Kambodscha, Laos und Vietnam oder doch nicht?

Thailand,Kambodscha, Laos und Vietnam oder doch nicht? travelus verplanikus war mal wieder auf reisen, hat einiges geplant und wieder einiges verworfen. da ich es mal wieder nicht geschafft habe den reisebericht während der reise zu schreiben, kommt nun der erinnerungsreisebericht.
    Dauer: 13 Wochen Juli - September 2004 bis Sept. 2004
  • In 4 Wochen kreuz und quer durch die malaysische Halbinsel

In 4 Wochen kreuz und quer durch die malaysische Halbinsel Unsere Route: --> KL --> Langkawi --> Cameron Highlands --> Taman Negara --> Kota Bharu --> Perhentian Islands --> Singapur
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2004 bis März 2004
  • Australien / Tasmanien / Singapur

Australien / Tasmanien / Singapur Reiseroute: Singapur - Darwin - Northern Territory - Red Centre - Alice Springs - Ayers Rock - Olgas - Kings Canyon - Tasmanien - Sydney – Blue Mountains
    SingapurAustralien
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 1998 bis Dez. 1998
  • Hans und Rezzo auf grosser Tour in SOA - 1991

...oder wie habe ich mich eigentlich in SOA „verliebt“???
    Dauer: 6 Monate Februar - Juli 1991 bis Juli 1991
  • "Round the world" in 40 Tagen

New York - Los Angeles - San Francisco - Honolulu - Tokio - Taipeh - Hongkong - Singapore - Kuala Lumpur - Malediven
    Vereinigte StaatenJapanTaiwanHongkongMacauSingapurMalaysiaMalediven
    Dauer: 6 Wochen August / September 1989 bis Sept. 1989
  • Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien. Ein Reisebericht von 1989

Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien. Ein Reisebericht von 1989 Die Reise des Jahres 1989 ist ein wenig lückenhaft dokumentiert. Erstens streikte mein Fotoapparat zeitweilig, zum anderen hat der Atem des Tagebuchs nur etwa vier Wochen gereicht. Dennoch erfährt man einiges: die Begegnung mit einer Dorfgemeinschaft der Iban in einem Langhaus auf Sarawak, ebenso die mit einem javanesischen Sultan oder auch Einzelheiten einer Verbrennungszeremonie in einem balinesischen Dorf.
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 1989 bis Aug. 1989
  • DATELINE - "Über das Wünschen hinaus"

DATELINE  -   In 17 Tagen um die Welt.
    Saudi Araben, Bahrain, Taiwan, Hawaii,
    San Francisco, Miami, New York, Amsterdam.

Versuch einer literarischen Betrachtung.
    Autor: Wolfgang Baum
    SingapurTaiwanVereinigte Staaten