Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 131 bis 140 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Life is for living - and living is for free

Life is for living - and living is for free ...und genau darum werde ich ein halbes Jahr um die Welt reisen. Auch wenn man meinen könnte Toskana, Kroatien, Bali und Deutschland müssten für heuer doch reichen - Nein! Das war erst die Aufwärmrunde...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurNeuseelandChileBolivienPeruEcuadorCosta RicaVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate Oktober 2009 - April 2010 bis 2010
  • Amoi umi

Amoi umi Seit langem spielen wir bereits mit dem Gedanken einer längeren Reise und nachdem schließlich Jutta die wichtigste aller Fragen mit "Ja, ich will...(...eine Weltreise machen)" beantwortet hat, haben wir uns also ans Werk gemacht und UNSERE REISE geplant.

Mit diesem Bericht möchten wir euch an unseren Erlebnissen und Erfahrungen (sowie an meiner schlechten Rechtschreibung) teilhaben lassen und euch vielleicht ein Stückchen auf unserem Weg mitnehmen.
    PeruChileBolivienArgentinienNeuseelandAustralienIndonesien
    Dauer: 8 Monate August 2009 - April 2010 bis 2010
  • One night in Bangkok, Singapur, Malaysia und Thailand

One night in Bangkok, Singapur, Malaysia und Thailand Unser Flug geht am 12.03.2010 mit Qatar-Air über Katar nach Bangkok. Dort verbringen wir eine Nacht, wahrscheinlich wieder im New Siam II. Am nächsten Morgen geht unser Flieger nach Singapur mit Air Asia. Und dann geht der Urlaub los. Kreuz und Quer durch Malaysia wieder zurück nach Thailand. Eine genaue Route haben wir nicht. Je nach Wetter an der Ostküste werden wir uns spontan entscheiden.
    DeutschlandThailandSingapurMalaysiaKatar
    Dauer: 3 Wochen März / April 2010 bis Apr. 2010
  • mit Silke & Frank nach Down Under Australien wir kommen

mit Silke & Frank nach Down Under   Australien wir kommen Nach langen Planungen haben wir nun unsere Flüge gebucht und die Reiseroute erstellt.
    In 6 Wochen geht es endlich los...

...und Tschüß Winter!
    AustralienSingapur
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • around the world, ein Traum wird verwirklicht

around the world, ein Traum wird verwirklicht nach abgeschlossener Ausbildung zum Gärtner/Obstbau und einer fast beendeten Erdbeersaison, möchte ich nun endlich die Chance ergreifen, die Welt zu bereisen, viele interessante Leute kennen zu lernen und ganz viele neue Ideen mit nach Hause zu bringen.
    ThailandKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralien
    Dauer: 5 Monate September 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA

Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA Einmal rund um den Globus bitte!! Das ganze in gut zwei Monaten, bewaffnet mit einen großen Rucksack und einer gehörigen Portion Abenteuerlust...
    SingapurAustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 10 Wochen November 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Der Weg ist auch unser Ziel

von Verena L
    Nach China und Japan 2007, Vietnam und Kambodscha 2008/2009 haben wir uns dieses mal für eine Reise nach Singapur, Malaysia und Thailand entschieden.
    Am 18.Dezember geht es los und unsere Vorfreude ist ganz enorm.
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Zwei Bayern auf Reisen

Zwei Bayern auf Reisen Vom entspannten Liebesurlaub zur abenteuerlichen Männerreise in 2 Akten mit kurzem Zwischenspiel (Solo):
    1. Akt: Schorsch und Claudi auf den Fiji-Inseln und in Neuseeland.
    Zwischenspiel: Schorsch von Cairns nach Melbourne
    2. Akt: Schorsch und Piet über Australien und Indonesien quer durch Süd-Ost-Asien (Malaysien, Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, China, Tibet, Bhutan, Nepal, Indien).
    FidschiNeuseelandAustralienSingapurMalaysiaThailandLaos
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Ich habe gar keine Rikscha - Malaysia & Singapore Nov/Dez 2009

von Sapo D.
    Ich habe gar keine Rikscha - Malaysia & Singapore Nov/Dez 2009 ... und ein Tuk-Tuk?

Wie schon aus Thailand angekündigt, werden wir - ja dieses Mal wieder zu zweit! - uns mal umschauen, was es mit Rikschas in Malaysia und Singapore so auf sich hat und welchen Namen man dort für sie bereit hält.
    MalaysiaSingapur
    Dauer: 17 Tage November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Indonesien "Selamat datang"

Indonesien Nach Jahren des nicht-Reisens endlich der ersehnte Rucksackurlaub. 6 Wochen über Bangkok, Kuala Lumpur nach Indonesien.
    Die Reise wird uns nach Sumatra, Java, Bali und die Gili Islands führen.
    Wir sind gespannt :-)
    ThailandSingapurIndonesien