Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 51 bis 60 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Malaysia - ein neues Abenteuer zu viert.

von Kai K.
    Malaysia - ein neues Abenteuer zu viert. Endlich geht es wieder los auf große Reise. Wir starten in Singapur und reisen dann durch Malaysia. 5 Wochen haben wir Zeit um Land und Leute zu erkunden, wieder ohne genauen Plan. Während unserer Tour werden wir den Alltag in Deutschland zurücklassen und uns mal wieder komplett Zeit für uns nehmen.
    "Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren. Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie wie sie ist."(Samuel Johnson)
    MalaysiaSingapur
    Dauer: 5 Wochen April / Mai 2013 bis Mai 2013
  • Junges Gemüse auf altem Hasen süß-sauer

Junges Gemüse auf altem Hasen süß-sauer Singapur, Malaysia und vielleicht auch der Süden Thailands querbeet - Städte, Dschungel und Inselglück
    SingapurMalaysia
    Dauer: 5 Wochen April / Mai 2013 bis Mai 2013
  • Australien, mit dem Camper durch "Down Under"

Australien, mit dem Camper durch Nach längeren Überlegungen, fliegen wir nun zum ersten Mal nach Australien, weil wir dort eigentlich auch schon immer mal hin wollten. Die Entscheidung, das Land mit einem Camper zu bereisen, war schnell getroffen, denn damit sind wir unabhängig und flexibel unterwegs.
    Dauer: 10 Wochen Januar - März 2013 bis März 2013
  • CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

von Carla F.
    CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt? - sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
    DeutschlandVereinigte Arabische EmirateThailandSingapurAustralienFidschiNeuseelandIndonesienMalaysiaLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 18 Monate September 2011 - März 2013 bis 2013
  • 30.000km - 4 Monate - 1 Paar Schuhe

von Marcus W.
    30.000km - 4 Monate - 1 Paar Schuhe Vier Monate lang werde ich den asiatischen Kontinent bereisen. Am 14. November starte ich mit dem Zug von Berlin aus Richtung Osteuropa. Die genaue Route lasse ich mir offen, fest steht nur, dass ich spätestens Mitte März wieder hier ankommen möchte. Dazwischen liegen Russland, China, Südostasien, Indien und Nepal, die ich bereisen werde. Zurück gehts über den Iran, wenn die politische Lage es zulässt. Insgesamt liegen geschätzte 30.000 km vor mir.
    Russland / Russische FöderationChinaSingapurIndonesienNepalIndienVereinigte Arabische EmirateIranDeutschland
    Dauer: 4 Monate November 2012 - März 2013 bis 2013
  • Berhati-hati wir kommen!

Berhati-hati wir kommen! Für 7 Wochen vor dem Winter flüchten. Von Singapur aus geht's weiter durch Malaysia und Borneo - wir sind gespannt was uns erwartet!
    SingapurMalaysia
    Dauer: 7 Wochen Dezember 2012 - Februar 2013 bis 2013
  • Generalprobe in Down Under

Generalprobe in Down Under Da wir für das nächste Jahr eine etwas ausgedehntere Reise geplant haben und wir uns nach und nach mit den nötigen Dingen ausstatten, haben wir für heuer eine Generalprobe geplant.

Somit bereisen wir heuer im Dezember die Ostküste Australiens von Cairns bis Brisbane und verbringen die Weihnachten bei unseren Freunden.
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2012 Dez. 2012
  • kathrin und jens zwei sind weg

kathrin und jens zwei sind weg hier unsere reiseroute...
    berlin-london-bangkok-sidney-melbourne-adelaide-alice springs-perth-singapore-london-berlin
    ThailandAustralienSingapur
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • Australische Ostküste - 4 Wochen Campingurlaub im November 2012

Australische Ostküste - 4 Wochen Campingurlaub im November 2012 4 Wochen mit dem Camper unterwegs an der australischen Ostküste, von Cairns nach Sydney
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • Da kummt die Sunn, didndidi, da kummt die Sunn, i g'frei me, des is klass

von Doris C.
    Da kummt die Sunn, didndidi, da kummt die Sunn, i g'frei me, des is klass ...zwei Tage vor der geplanten Abreise steigt der Adrenalinspiegel, so wie jedes Jahr....Koffer sind noch ungepackt....die letzten Arbeitsstunden noch zu absolvieren....aber die Vorfreude steigt!
    SingapurIndonesien
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012