Malaysia - ein neues Abenteuer zu viert.

Reisezeit: April / Mai 2013  |  von Kai K.

Endlich geht es wieder los auf große Reise. Wir starten in Singapur und reisen dann durch Malaysia. 5 Wochen haben wir Zeit um Land und Leute zu erkunden, wieder ohne genauen Plan. Während unserer Tour werden wir den Alltag in Deutschland zurücklassen und uns mal wieder komplett Zeit für uns nehmen.
"Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren. Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie wie sie ist."(Samuel Johnson)

Packen, immer mit der Ruhe

der letzte Abend zu Hause

... einen Tag Zeit zum Aufräumen und packen, klar das muss reichen. Alle Sachen von mir und den Kindern habe ich in einem Rucksack verstaut und den Rest packen wir dann beim Kai hinein.
Den Tag lassen wir beim Grillen mit Freunden und Nachbarn ausklingen und bringen unsere Zwerge erst spät ins Bett.
Morgen früh kann Kai dann endlich mit packen beginnen und dann geht es mittags mit dem Anja -Taxi zum Bahnhof und dann mit dem ICE nach Frankfurt.

Karlo hilft packen....

Karlo hilft packen....

Mit sack und pack auf dem Bahnhof

Mit sack und pack auf dem Bahnhof

Unser Familien Abteil mit viel Platz

Unser Familien Abteil mit viel Platz

© Kai K., 2013
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Malaysia: Packen, immer mit der Ruhe
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 25.04.2013
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 30.05.2013
Reiseziele: Malaysia
Singapur
Der Autor
 
Kai K. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.