Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kai erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Malaysia - ein neues Abenteuer zu viert.

Kai K. [?] 1370024803000
Hallo liebe Leserschaft,

wir sind wohlbehalten in Dresden angekommen und haben uns schon die erste Grillwurst und das erste Bier schmecken lassen.

Gute Nacht

die 4 Urlauber
anonym 1369911966000
einen guten heimflug und bis morsche in alter frische
LLSM
anonym 1369856937000
Viele Grüße und dann einen angenehmen Heimflug wünschen die noch 3 Eritts
Kai K. [?] 1369842064000
Hi liebe Leserschaft,

wir sitzen grad beim wahrsch. letzten Tiger im Hotel, freuen uns unserer Erlebnisse und wollten noch ein paar Dinge loswerden:

@Ralf: Vielen Dank nochmal fürs Netbook, wie Du siehst wurde es rege genutzt. ((Hase & Wolf finden die Kiddies auch cool). Wenn wir gelandet sind melde ich mich mal wg. Transfer. Sind so gegen 14:00Uhr in DD. Bis dann....

@ Kaimutti: Wir melden uns bei euch. Kannst ja mal überlegen wg. besuchen.... die Kleinen würden sich freuen....

@G&R: Wir freuen uns auch schon alle.....
Kaimutti 1369741995000
hallo ihr lieben, ich hoffe dass alles im grünen bereich ist, dachte dass ihr euch mal meldet, schaue immer ins internet und sehe meine süßen und euch, auf bald, heute alles ohne regeln, liebe grüße an euch bande von kunioma und kaimuttu
G.u.R. aus G. 1369724894000
Viele Grüße aus dem verregneten Görlitz. Freuen uns auf Sonnabend in Dresden.

G.u.R.
Kai K. [?] 1369666335000
Hallo Ihr Lieben, wir sind gut in Singapur gelandet und genießen jetzt die letzten Tag in der großen Stadt. Wir bringen euch schönes Wetter mit und freuen uns schon riesig auf eine große Bratwurst vom Grill.
Ganz liebe Grüße an alle

Die 4 Urlauber
anonym 1369642273000
Na ihr lieben! genießt eure letzten tage und kehrt gesund zurück. hier ist es grau und regnet seit tagen.. bringt schönes wetter mit nach deutschland, damit der willkommensparty nichts im wege steht
seid alle lieb gedrückt!
bis die tage!!
Moni
anonym 1369309282000
Na ihr,

was macht die Blutegelbehandlung? Hab gar keine Bilder von blutverschmierten Klamotten gesehen?
Schön die vertrauten Bilder aus dem Taman Negara gesehen zu haben (Warane, Floating Restaurant, Canopy Skywalk, Orang Asli, Blowpipe testen,... ).
Ansonsten geht hier alles seinen sozialistischen und freizeitstressigen Gang. Morgen geht es zum Klettern übers WE ins Zittauer Gebirge, Arni+Anett sind auch dabei.

Macht euch noch ne schicke letzte Woche und eeeeentspannnnt!
Karlo soll nochmal den Merlion grüßen...

ciao und kommt gesund zurück!
Die Bande

Jette 1368615323000
Hi ihr reiselustigen Vier!

Boah voll cool - hab immer fleissig mitgelesen und bewundere voll, wie ihr euch mit viel Humor durch die diversen Widrigkeiten schlagt und die schönen Momente aus vollem Herzen genießt!
Wünsch euch noch gaaaaanz viele tolle Erlebnisse in Malaysia (@ Sylvie: Bin immer noch auf der Suche nach meinem Hirn...) und freu mich auf weitere Berichte.

Kommt in einem Stück wieder!
Denk an euch und HDL Schnecki!
Hannes und Lara 1368556218000
Hallo ihr 4 Lieben,

es macht so Spaß immer mal wieder eure Reiseberichte zu lesen und die Fotos dazu anzuschauen. Da wird man ganz neidisch Genießt eure Zeit!

Ganz liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands!
Lara und Hannes
Heiko, Paul & Conny 1368534491000
Hallo ihr 4,

wir schicken Euch ganz viele Grüße aus der Heimat.
Der Block steht noch , alles gut hier...

Wir werden weiterhin eure tollen Berichte mit Spannung verfolgen. Viel Spass euch weiterhin, kommt gesund und munter wieder nach Hause.

LG H & P & C
Der Mobby 1368305540000
Servus ihr 4,

schön das es euch gut geht...ihr habt ja schon ein paar spannende Sachen erlebt. Leider hab ich gestern den Anruf aus Malaysia verpasst...waren voll im Packstress. Morgen gehts los, das WoMo ist gepackt...5 Wochen Südeuropa warten auf uns. Last es Euch weiterhin gutgehen...wir hören uns auf jeden Fall per eMail!

LG K&T&F&A
Ute und Christian 1367949291000
Hallo Ihr vier,
klingt sehr interessant sowie abenteuerlich (passt zu euch)!
Wir wünschen euch noch viele Erlebnisse und Eindrücke erfreulicher Art, bleibt Gesund und glücklich auf Eurer Reise,

Ute, Christian und die restlichen Büchsen
Kathrin 1367929016000
Hallo ihr 4,

verfolge ganz gespannt eure tollen Berichte. Ihr habt ja schon sehr viel erlebt. Wünsche euch für den Rest der Zeit noch viele spannende Abenteuer und eine erholsame Zeit. Bis bald.
Kathrin
Kaimutti 1367848499000
Hallo, ist ja immer was los in Asien. Am Sonntag waren wir bei Tante
Elisabeth zum 75. Geburtstag im Dreibinigen Hund eingeladen. wenn ihr
wieder da seid, gibt es eine kleine Überraschung für euch. habe eine Übernachtung in Einsiedel plus eine Neißebootstour gewonnen. hoffe, dass es euch Spaß machen wird. Liebe grüße und Knutschis von Kunioma und Kaimutti
R.u.G aus G. 1367739472000
Versuch Nr.3
Bitte meldet euch wegen Kostenbescheid BAföG.
Liebe Grüße. Eure E.
Antwort des Autors: wir melden uns morgen aus dem neuen Hotel
Glg Sylvie
anonym 1367581054000
Hallo ihr Lieben! Schön von euch zu lesen ( Claudi hat uns auf euren Bericht hingewiesen..@Kai: wolltest du nicht ne info geben!!? ). Habt eine wunderschöne Zeit und knuddelt die Kinder! Hier ist alles gut. @Sylvie: Hab deiner Mama einen Brief weitergeleitet
Gruß & Knutsch
Leon,Levi,Sven & Moni
Kaimutti 1367497697000

hallo ihr lieben, gut, dass alles paletti ist, denke jeden Tag an euch. Die Oma Kuni hat euch lieb.
Steffen B. (breitel) 1367393856000
Ich/wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit vielen bleibenden Eindrücken und werden Eure Reiseberichte gern verfolgen !

Ciao Simone & Steffen
anonym 1367356019000
Hai vs. Kai...wie auch immer
Ralf + Co. 1367355923000
Mensch Wahnsinn...sogar ein 'Weißer Hai' zum Anfassen im Kinderbadeparadies !!
Schön, dass ihr gut angekommen seid...auch in Malaysia. Wir bleiben dran, euch ne wunderschöne Zeit in SO-Asien, wir kommen in exakt 3 Monaten nach ;o)

PS: Es hat gereicht für Dortmund.
Kai K. [?] 1367239601000
wir sind nun gut in Malaysia auf Langkawi eingetroffen. Sobald das erste Kapitel veröffentlich wird, könnt ihr unseren Bericht mitlesen. Wir freuen uns schon auf eure Beiträge in der heißen Ferne.
Seid alle lieb gegrüßt
K,K,B &S