Malaysia - ein neues Abenteuer zu viert.

Reisezeit: April / Mai 2013  |  von Kai K.

Kuantan - Zwischenstop

Heute morgen ging es wieder zeitig um 8 Uhr mit dem Minibus erst nach Jerantut, hinaus aus dem Nationalpark. Die Strecke war sehr holprig und kurvig und dabei wurde dem Karlo schlecht und er kotzte den Bus, sich selbst und Kai voll. Nach einem kurzen Halt in Jerantut und dem besten Roti Kasong (eine Art fluffiges Naan Brot) das ich je gegessen habe, ging es mit dem Bus weiter nach Kuantan.
Im Fünf-Sterne-Hotel eingetroffen sind wir dann erstmal in die Shopping Mall nebenan gegangen. Dort fanden wir einen schönen Indoor Spielplatz und wir wechselten uns mit herumschauen ab.
Abends gab es etwas Disney Channel und dann seit langem für die Kinder mal wieder ein richtiges Bad in der Wanne.

so spannend kann ein Trickfilm sein

so spannend kann ein Trickfilm sein

Indoor Spielplatz

Indoor Spielplatz

Nach einem opulenten Frühstück ging es am nächsten Morgen erst mal an den Pool und danach in eine der Megamalls hier.
Die Kinder hatten keine Lust zum Einkaufen, also sind wir wieder ins Hotel. Dort konnten sie noch ein bisschen spielen und Disney Channel gucken. Anschließend sind wir nochmal auf den Indoor Spielplatz in der Einkaufsmeile nebenan gegangen und dann lecker Essen. Abends war Kai noch unterwegs und musste bei einem heftigen Mopedunfall erste Hilfe leisten.
Mehr gibt es von Kuantan nicht zu berichten, außer dass es morgen auf die Insel Tioman geht. Diesmal gibt es hoffentlich keine Zwischenfälle mit der Fähre.

© Kai K., 2013
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Kuantan - Zwischenstop

Endlich geht es wieder los auf große Reise. Wir starten in Singapur und reisen dann durch Malaysia. 5 Wochen haben wir Zeit um Land und Leute zu erkunden, wieder ohne genauen Plan. Während unserer Tour werden wir den Alltag in Deutschland zurücklassen und uns mal wieder komplett Zeit für uns nehmen. "Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren. Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie wie sie ist."(Samuel Johnson)
Aufbruch: 25.04.2013
Heimkehr: 30.05.2013
Reiseziele: Malaysia

Kai K. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.