Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 61 bis 70 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-)

Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-) In 7 Monaten einmal um die halbe Welt: Nordamerika, Fiji, Neuseeland, Australien und Südostasien...
    Rucksack ist gepackt, Flüge sind gebucht, und ab gehts los...
    Vereinigte StaatenKanadaFidschiNeuseelandAustralienMalaysiaThailandIndonesienSingapur
    Dauer: 7 Monate März - September 2012 bis Sept. 2012
  • Von Südostasien nach Australien

Von Südostasien nach Australien Start in Singapur über Malaysien, Thailand, Laos, Vietnam, Phillippinen nach Australien und Vanuatu
    SingapurMalaysiaThailandLaosVietnamPhilippinenAustralien
    Dauer: 7 Monate Januar - Juli 2012 bis Juli 2012
  • ...diesmal aber wirklich auf die ruhige Tour...

...diesmal aber wirklich auf die ruhige Tour... Das dritte Jahr in Folge zieht "ES" uns nach Süd-Ost-Asien, die Zutaten dieses Mal: Singapur, Malaysia & Indonesien.
    VietnamSingapurMalaysiaIndonesien
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2012 bis Juli 2012
  • Selina - Down Under!

Selina - Down Under! Für ein Jahr Australien bereisen - das Land meiner Träume! Endlich ist es soweit und mein work&travel Abenteuer down under kann beginnen!
    SingapurAustralienThailandIndonesien
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012
  • Sutter & Schottka wieder unterwegs in Asien

Sutter & Schottka wieder unterwegs in Asien Uns Zieht es wieder nach Asien.
    Malaysia, Sri Lanka, Indonesien, Singapur sind unsere Ziele.
    Diesmal machen wir Kuala Lumpur (Air Asia) zum Drehkreuz für unsere Unternehmungen.
    MalaysiaSri LankaIndonesienSingapurDeutschland
    Dauer: 10 Wochen April - Juni 2012 bis Juni 2012
  • In 74 Tagen um die Welt

Südamerika - Südsee - Neuseeland - Australien - Singapur
    PeruÖsterreichBolivienChileFranzösisch PolynesienFrankreichNeuseelandAustralienSingapur
    Dauer: 11 Wochen März - Mai 2012 bis Mai 2012
  • OUT OF OLDENBURG

von Sab F.
    und ein Jahr nach Kanada...
    KanadaVereinigte StaatenChinaHongkongMalaysiaSingapurIndonesienThailandLaosKambodscha
    Dauer: 12 Monate Mai 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • out and about

out and about In der Zeit zwischen Abi und Studium mal mit dem Rucksack für ca 10 Monate hauptsächlich durch Asien, aber auch ein bisschen durch Südamerika und Ozeanien.
    EstlandFrankreichRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongThailandMalaysiaIndonesienNepalIndienVereinigte StaatenArgentinienBrasilienNeuseelandSingapurPhilippinenIran
    Dauer: 10 Monate Juli 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • m&m auf Reisen

m&m auf Reisen Wir planen einen längere Reise von 7 Monaten durch Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Australien Neuseeland und USA.
    ThailandSchweizLaosVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • up up and away to Down Under

up up and away to Down Under Hamburg-Frankfurt-Singapur-Perth-Ayers Rock-Sydney-Brisbane-Cairns-Singapur-Frankfurt-Hamburg
    AustralienSingapurDeutschland
    Dauer: 4 Wochen April 2012 Apr. 2012