Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 81 bis 90 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Koala, Känguru, Pinguin und Co! Mit dem Camper durch den Süden Australiens

Kangaroo Island, Adelaide, Flinder´s Ranges NP, Barossa Valley, Great Ocean Road, Grampians NP, Melbourne, Great Alpine Road, Canberra, Blue Mountains und Sydney sind nur einige Stationen auf unserer Rundreise durch den Süden Australiens. Wir hoffen viele Tiere zu sehen, wollen ab und zu wandern gehen und freuen uns auf tolle Tage am Meer! Da die Route nur eine Absichtserklärung darstellt, sind wir schon sehr gespannt wo es uns sonst noch überall hin verschlägt.
    AustralienSingapur
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012
  • mit Silke & Frank nach Down Under - Australien Teil II

mit Silke & Frank nach Down Under - Australien Teil II Trubel, Hektik & Stress, es wird Zeit die Segel zu hissen um abzutauchen in die Ferne, in die Stille, in die Einsamkeit.
    West-Australien!
    AustralienIndonesienSingapurLH 779
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2011 bis Dez. 2011
  • Rund um die Andaman Sea

Rund um die Andaman Sea Nachdem Thailand eigentlich nie zu den Ländern gehört hatte, die ich unbedingt bereisen wollte, flog ich im November 2011 schon das zweite Mal in das Land des Lächelns. Schuld daran sind Freunde, die vor 3 Jahren nach Phuket gezogen sind und erst mal keine Anstalten machen, wieder nach Deutschland zurückzukommen.
    MalaysiaThailandSingapur
    Dauer: 3 Wochen November 2011 Nov. 2011
  • Tommy und Bekky wieder auf Tour, von Singapore nach Bangkok

von Thomas F.
    Nach 9 Monaten Fernweh, wird es mal wieder Zeit!!!
    ThailandSingapurMalaysia
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Die Ferne ruft ....

Die Ferne ruft .... wie damals, vor etwa 40 Jahren, als wir beide unabhaengig voneinander die Schweiz verliessen und uns dann in New York kennenlernten.
    Nun wollen wir es nochmals versuchen. Mit dem Rucksack geht es diesmal fuer 6 Monate Richtung Osten, genauer nach Malaysien, Indonesien und weiter...
    SingapurMalaysiaBrunei DarussalamIndonesienThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 18 Monate Mai 2010 - November 2011 bis 2011
  • a bottle Rotwein in da Hand und steck die Fiaß in weißen Sand !!

von Doris C.
    a bottle Rotwein in da Hand und steck die Fiaß in weißen Sand !! Es ist wieder soweit....gottseidank....in ein paar Tagen gehts los und Doris wird schön langsam ein wenig nervös :-)) C.
    Aber der Gusto auf Dim Sum und Tiger Beer waren einfach zu groß drum nehme ich auch diese Hürde auf mich ! D.
    Drum ab nach Singapore, Malaysia und Dubai ....
    SingapurMalaysia
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • ...around the world in 80 days...

...around the world in 80 days... Nunja, die Welt in 80 Tagen zu umrunden ist ja heute keine große Herausforderung mehr... Aber wenn man Land und Leute kennenlernen möchte, sind eigentlich schon 80 Tage pro Land viel zu wenig. Daher habe ich beschlossen, mich bei meinem 80-Tage-Tripp auf Asien und Ostaustralien zu beschränken. Und wenn du jetzt Fernweh bekommen hast - komm doch einfach mit! Los gehts Mitte August, aber das werdet ihr ja dann schon sehen.

Liebe Grüße und bis ganz bald,
    Corinna
    ÖsterreichChinaHongkongKambodschaThailandSingapurAustralien
    Dauer: circa 9 Wochen August - Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Australien mit Zwischenstopps in Singapur

Australien mit Zwischenstopps in Singapur Einmal Down under sein. Flug ab Frankfurt über Singapur nach Perth, Alice Springs, Kings Canyon, Ayers Rock, Cairns, Sydney. Dann wieder zurück über Singapur nach Frankfurt.
    AustralienSingapur
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2011 bis Okt. 2011
  • Unser Trip quer durch Malaysia

Rundreise quer durch den westlichen Teil Malaysias
    MalaysiaSingapur
    Dauer: 5 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage ....

Ein Traum wird wahr ...
    Von September 2010 an ziehe ich um die Welt. Das Ende steht noch nicht in Sicht, vermutlich werde ich aber 10-12 Monate unterwegs sein.
    Geplante Ziele: Thailand, Malaysia, Indonesien, Australien, Neuseeland, Fiji, USA
    ThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 12 Monate September 2010 - September 2011 bis 2011