Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 31 bis 40 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Singapur, Campertour Ostküste Australien & Sydney

Singapur, Campertour Ostküste Australien & Sydney Nachdem wir letztes Jahr die erste längere Fernreise gemacht hatten, hat uns das Reisefieber gepackt. Bangkok hat uns in 2013 so gut gefallen, so dass diese Reise auch in einer großen asiatischen Stadt beginnen sollte. Schnell fiel die Auswahl auf Singapur.

Danach sollte es dann für zweieinhalb Wochen an die Ostküste von Australien gehen um dort ein Tour mit einem Camper zu machen.
    SingapurAustralien
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2014 bis Nov. 2014
  • Stopover Singapor / Rundreise Australien

von Jenny J.
    One Night in China Town.
    Australien von Süd-West nach Nord-West.
    Dauer: 3 Wochen August / September 2014 bis Sept. 2014
  • Marc und Marten um die Welt

Marc und Marten um die Welt Ein ganzes Jahr haben wir uns Zeit genommen, um von Berlin aus über NY, Südamerika, Australien und Ozeanien und Südostasien um die Welt zu fliegen, bevor es wieder in die Heimat zurückgeht.
    Vereinigte StaatenPeruBolivienChileEcuadorKolumbienPanamaCosta RicaFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienSingapurIndonesienMalaysiaThailandMyanmarKambodschaDeutschland
    Dauer: 12 Monate August 2013 - August 2014 bis 2014
  • In 203 Tagen die Welt entdecken

von Marc C.
    Malaysia-Indonesien-Australien-Fidschi-Hawaii-Kanada-USA
    MalaysiaSingapurIndonesienAustralienFidschiVereinigte StaatenKanadaSchweiz
    Dauer: 7 Monate Februar - August 2014 bis Aug. 2014
  • Singi Pur

Singi Pur "Den Mutigen gehört die Welt" geht in die Verlängerung!
    Mein Leben in Singapur 2012 bis 2014: Annette, ihr Rucksack und noch ein paar persönliche Gegenstände gehen für mindestens 2 Jahre nach Singapur.
    Begleitet mich auf meiner Reise in eine Welt, die mich bereits vor 4 Jahren in den Bann gezogen hat...Südostasien, da bin ich wieder!
    Dauer: 25 Monate Juli 2012 - August 2014 bis 2014
  • around the world 2013/14

Mit unserem umgebauten "Heim auf Rädern" unterwegs von Basel nach Odessa
    UkraineKirgisistanSingapurFranzösisch PolynesienCosta Rica
    Dauer: 12 Monate Juli 2013 - Juli 2014 bis 2014
  • Mit dem Rucksack "einmal" um die Welt -- unser Traum wird wahr!

Mit dem Rucksack Reisen veredelt den Geist
    und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
    Oscar Wilde (1900 - 1956).

Unser Traum wird wahr, wir reisen ab Ende August einmal um die Welt und laden alle diejenigen ein, die ebenfalls eine solche Reise machen möchten und nach Infos suchen, aber auch jene die gerne von der Couch aus reisen und uns rund um den Globus begleiten möchten.
    ArgentinienChileBrasilienBolivienPeruEcuadorNeuseelandCookinselnAustralienThailandLaosSingapurPhilippinenÖsterreich
    Dauer: 10 Monate August 2013 - Juni 2014 bis 2014
  • Bali, Lombok & Singapur

Indonesien - die Stipvisite
    IndonesienSingapur
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2014 bis Juni 2014
  • Südostasien von Malaysia über Singapure nach Indonesien

von Sven L.
    Südostasien von Malaysia über Singapure nach Indonesien Nach dem ich in den letzten Jahren mehrmals in Indien war geht es für mich diesmal wieder etwas weiter Richtung Osten nach Malaysia und von dort weiter Richtung Süden nach Singapure und nach Indonesien.
    MalaysiaSingapurIndonesien
    Dauer: 4 Wochen April 2014 Apr. 2014
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014