Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 171 bis 180 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Zwei Asien-Neulinge auf Reisen: Singapur - Malaysia - Thailand

von Kat Ma
    Zwei Asien-Neulinge auf Reisen: Singapur - Malaysia - Thailand Die Reise führt uns zuerst nach Singapur, dann nach Kuala Lumpur, und anschließend wollen wir uns die Westküste Malaysias und die Südwestküste Thailands ansehen, bevor es auch schon wieder zurück nach Bangkok geht, wo unser Flieger zurück in die Heimat wartet.
    SingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Mit Sack und Pack durch Südost-Asien

von Jonas S.
    Mit Sack und Pack durch Südost-Asien Drei Kerle, drei Monate, vier Länder...

THAILAND, LAOS, VIETNAM, KAMBODSCHA warten auf uns erkundet zu werden...
    ThailandSingapurKambodschaLaosVietnam
    Dauer: 11 Wochen Dezember 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Einmal quer weg - Asien, Australien, Neuseeland

Einmal quer weg - Asien, Australien, Neuseeland Ein Jahr Pause im Job - die Gelegenheit einmal ein wenig Land und Leute ausserhalb Europas kennzulernen. Die genaue Route und der Zeitplan sind jedoch nur grob festgelegt.
    ThailandMalaysiaSingapurDeutschlandAustralien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Trottamundo

Trottamundo Dem Alltag ein Schnippchen schlagen und in 7-13 Monaten einmal quer durch die Kontinente touren.
    Motto: Live as if you were to die tomorrow!
    Schwerpunkt: Ozeanien und Südostasien
    SingapurAustralienNeuseelandThailandLaos
    Dauer: 13 Monate November 2007 - Dezember 2008 bis 2008
  • Annes und Ramonas Weltreise 2008

Annes und Ramonas Weltreise 2008 Wir sind von Juli bis November 2008 als Backpacker einmal um die Welt unterwegs. Stationen sind USA, Neuseeland, Samoa, Australien, Tasmanien und Indien.
    Vereinigte StaatenMexikoNeuseelandSamoaAustralienSingapurThailandKambodschaMalaysiaIndien
    Dauer: 5 Monate Juli - November 2008 bis Nov. 2008
  • mit silke & frank einen monat durch malaysia

mit silke & frank einen monat durch malaysia hallo,
    in 3 wochen geht es los... wir fliegen von frankfurt nach singapur und werden von dort nach malaysia fahren. wo es uns genau hinverschlägt wissen wir noch nicht... wir werden sehen :-)
    wir freuen uns auf useren trip und
    wünschen euch schon jetzt viel spaß!
    SingapurMalaysiaBrunei DarussalamThailand
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2008 bis Nov. 2008
  • Weltreise 2008

Weltreise 2008 9 Monate auf Weltreise, davon 3 in Asien, 3 in Australien, und weitere 3 in Amerika. Wir haben allerhand schönes, atemberaubendes, komisches und auch eckliges erlebt.

Wir, das sind Conny und Sylvia (ich). Falls ihr mal den Namen Lilly lest, das bin ebenfalls ich, nur falls jemand durcheinander kommt! :-)

Bankgkok - Kambodscha - Vietnam - China - Hongkong - Macau - Malaysia - Singapur - Bali - Westaustralien - Nordaustralien - Sydney - Hawaii - Westküste USA - Mexico - Florida - England
    KambodschaVietnamChinaHongkongMacauMalaysiaSingapurIndonesienAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 9 Monate März - November 2008 bis Nov. 2008
  • Neuseeland und Asien fuer 1 Jahr

von Katrin R.
    Neuseeland und Asien fuer 1 Jahr 6 Monate quer durch Neuseeland (Nord-/Suedinsel) und dann weiter nach Asien
    NeuseelandThailandLaosKambodschaVietnamSingapurMalaysiaIndonesien
    Dauer: 12 Monate November 2007 - November 2008 bis 2008
  • In 110 Tagen um die Welt....

In 110 Tagen um die Welt.... ...das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. -anonym

Unsere atemberaubende Reise beginnt in Indien (tatsch mal an, ähm taj mahal...kleiner Insider). Weiter gehts in Singapur und Malaysia. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Hong Kong werden wir die Ostküste Australiens bereisen. Ein kleiner Zwischen-shop ähhm, stopp in L.A und schon heißts letzter Stopp Peru/Bolivien.
    IndienSingapurMalaysiaChinaAustralienVereinigte StaatenPeruBolivien
    Dauer: 4 Monate Juli - November 2008 bis Nov. 2008
  • Einmal round the world bitte..

Einmal round the world bitte.. Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!!

Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
    IndienNepalThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurHongkongAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoKanada
    Dauer: 12 Monate November 2007 - November 2008 bis 2008