Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 241 bis 250 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Australien

Where the bloody hell are we?
    AustralienSingapurIndonesien
    Dauer: 9 Wochen Januar - März 2007 bis März 2007
  • Eine Weltreise

von Morris B.
    Eine Weltreise Die geplante Reiseroute:
    Argentinien - Peru - Ecuador(+Galapagos) - Peru - Bolivien - Chile - Argentinien - Neuseeland - Australien - Indonesien - Singapore - Kambodscha - Vietnam - Laos - Thailand
    ArgentinienPeruEcuadorCuzcoBolivienSalar De UyuniNeuseelandAustralienIndonesienSingapurKambodschaVietnamLaosThailand
    Dauer: 8 Monate Juli 2006 - März 2007 bis 2007
  • ~~~Janas~Reisetagebuch~Südostasien~~~

von Jana Reno
    ~~~Janas~Reisetagebuch~Südostasien~~~ Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch. Hier kannst du meine Reise durch Südostasien mitverfolgen. Mitte Dezember wird es losgehen und Ende Januar komme ich dann wieder heim. Als feste Ziele stehen bisher Dubai, Thailand, Malaysia und Singapore. Vor Ort werde ich dann entscheiden, ob noch weitere hinzu kommen. Über Tipps diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Also jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen. Über Einträge in meinem Gästebuch würde ich mich übrigens sehr freuen.
    ThailandVereinigte Arabische EmirateMalaysiaSingapur
    Dauer: 7 Wochen Dezember 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Die Welt sehen und erleben!

Die Welt sehen und erleben! Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle
    mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
    Vereinigte StaatenFranzösisch PolynesienCookinselnNeuseelandAustralienSingapurThailandSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabwe
    Dauer: 5 Monate August 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. In drei Monaten ans andere Ende der Welt und zurück.
    Mit folgenden Fixpunkten: Zürich-Singapur-Bankok-Hanoi-HCMC-Phnom Penh-Singapur-Christchurch-Auckland-Singapur-Zürich
    SingapurVietnamKambodschaNeuseeland
    Dauer: 12 Wochen Oktober 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Zwei Schweizer in Asien

4 Monate durch China und Südostasien
    ThailandChinaHongkongYangshuoMacauIndonesienGili AirPranburiPhilippinenMalapascuaSingapurKo Phayam
    Dauer: 4 Monate September 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Pinsel und Jaci zwischen Magma, Mönchen und Macheten!

Pinsel und Jaci zwischen Magma, Mönchen und Macheten! Unser Tagebuch unserer Reise durch Südostasien! Die Rucksackreise wird uns durch Bali, Java, Sumatra (also Indonesien), Singapur, Malaysia und Thailand führen...
    IndonesienSingapurMalaysiaThailandKambodscha
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • 3 Monate Singapur oder Entdecke Südostasien

von Caro G.
    3 Monate Singapur oder Entdecke Südostasien Am 13. August startete mein Flieger nach Singapur, wo ich die naechsten 3 Monate zusammen mit Carina fuer ein Praktikum weilen werde. Aber natuerlich werde ich mir die Chance nicht entgehen lassen, mir gleichzeitig ein bisschen vom Rest Suedostasiens anzusehen. Geplant sind also ein paar Wochenendtrips nach Malaysia, Vietnam, Hong Kong, Indonesien und zum Schluss 3 Wochen Urlaub in Thailand. Mal sehen, was ich davon so alles schaffe....
    SingapurMalaysiaIndonesienHongkongVietnam
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • 12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit

12 kg Gepaeck, 12 Fluege, 11 Laender und 5 Monate Zeit "Die Schwierigkeit besteht nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln"
    Dieser Weisheit werde ich nach meinem Referendariat und somit bestandenen 2. Staatsexamen auf den Grund gehen (ich bin jetzt Lehrerin!!).
    JapanVietnamLaosKambodschaThailandMyanmarKoh ChangMalaysiaSingapurAustralienFidschiVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Bine & Chris entdecken die Welt....

Bine & Chris entdecken die Welt.... Die Eine das Diplom in der Tasche, die Andere auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, beschlossen wir im Januar 2006 nach dem 3. oder 4. (?!) Cocktail -gemeinsam- die Welt zu entdecken.

DER NÄCHSTE MORGEN:
    Der Kopf war schwer, der Pegel war weg...doch die IDEE blieb und war besiegelt...
    BINE UND CHRIS UM DIE WELT ;)
    Unsere Route führt uns über Asien, Australien und Neuseeland bis nach Amerika. Seid gespannt...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurAustralienNeuseeland
    Dauer: 8 Monate April - Dezember 2006 bis Dez. 2006