Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 251 bis 260 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Mein Rucksack und ich...

Mein Rucksack und ich... Ich werde für 6 Wochen durch Thailand reisen.Geplant sind bis jetzt nur die Flugdaten und zwei Nächte in Singapur und zwei Nächte in Bangkok.In den sechs Wochen möchte ich möglichst viel vom Land sehen, mit Bus und/oder Zug unterwegs sein. Natürlich hoffe ich auch,viele nette Leute zu treffen und eine super gute Zeit zu verbringen.
    In gut drei Wochen geht es los.Einiges muss ich noch einkaufen,aber das wichtigste habe ich schon mal:Rucksack,Lonley Planet und Lose.Von mir aus könnte es losgehen!
    ThailandSingapur
    Dauer: 6 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006
  • 365 Tage Australien

365 Tage Australien Wir erfüllen uns einen Taum. Nach langem Bangen ob alles klappt und das Geld reicht werden wir Ende Januar 2006 unseren Trip starten.
    AustralienSingapur
    Dauer: 10 Monate Januar - November 2006 bis Nov. 2006
  • Weltreise 2006 von Anke und Lars

Weltreise 2006 von Anke und Lars Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Vor uns liegen vier Monate Asien, sechs Wochen Australien, drei Wochen Fidschi und drei Wochen USA. Wer Lust hat kann uns hier begleiten.
    IndienThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurAustralienNadiVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate April - November 2006 bis Nov. 2006
  • Kleine Svenja unterwegs ...

Kleine Svenja unterwegs ... In kürze geht es dann endlich los, ein großer Traum geht in Erfüllung. Ich starte meine Weltreise, New York, Los Angeles, Fijis, Neuseeland, Australien, Hong Kong werden meine Reiseziele sein. Ich bin soooo aufgeregt und hab total schiss zugleich. Vor allem werde ich meine Lieben total vermissen ... zum Glück bin ich ja in den ersten vier Wochen nicht ganz so alleine, Dani bin echt froh, dass du bei mir bist.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapur
    Dauer: 9 Monate Januar - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Bali und die kleinen Sunda Inseln (Indonesien)

Bali und die kleinen Sunda Inseln (Indonesien) Frankfurt-Bali. Im Nordwesten ein wenig Tauchen und Sonnenbaden (Permuteran) und von dort aus in den Osten der Insel (Kultur) und Ubud (Paradies im Inneren). Inlandsflug nach Flores östliche Sunda Insel. Mit dem Segelboot zurück in den Westen nach Lombok. Selbstverständlich machen wir Station u.a. auf Komodo und gehen jeden Tag zum Tauchen. Nach ein paar Tagen Lombok wieder zurück auf Bali und nach den 3 1/2 Wochen Indonesien wieder heimwärts.
    SingapurIndonesien
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • 2005/2006 - ..ueber viele Pfade in so manches fremde Land!...

2005/2006 - ..ueber viele Pfade in so manches fremde Land!... In den Jahren 2005/06 reiste ich mit dem Rucksack quer durch Asien. Ich bereiste Sri Lanka, Indien (ein halbes Jahr), Singapur, Malaysia, Sumatra (Indonesien), Thailand, Burma (Myanmar), Kambodscha, Vietnam und Laos.
    IndienSingapurMalaysiaIndonesienThailandMyanmarKambodschaLaos
    Dauer: 14 Monate August 2005 - Oktober 2006 bis 2006
  • Von Bangkok nach Singapur in 5 Wochen

Von Bangkok nach Singapur in 5 Wochen Nun ist es endlich soweit. Wir wollen in 5 Wochen von Bangkok nach Singapur touren. Dabei ist noch ein Abstecher in den Norden Thailands, sowie eine Woche auf Borneo geplant.
    Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
    Mandy & Philipp
    ThailandMalaysiaKota Kinabalu NationalparkSingapur
    Dauer: 6 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • "Die Welt ist nicht genug" - round the world in 180 Tagen

von C V
    Eine Weltreise im Urlaubssemester, der Rucksack ist gepackt und am 25. März geht es los - Zunächst aufs Schiff, dann Abflug nach Indien...
    FrankreichIndienNepalIndonesienThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFranzösisch PolynesienArgentinienChileBrasilien
    Dauer: 6 Monate März - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Unser Trip durch Malaysia

Unser Trip durch Malaysia Jetzt geht´s los! 4 Wochen durch Malaysia. Zuerst erkunden wir Singapore und dann lassen wir uns durch Malaysia treiben.
    MalaysiaSingapur
    Dauer: 4 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006
  • Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket

Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket Das Examen so gut wie in der Tasche und danach mehr als ein halbes Jahr Zeit, bis das Referendariat beginnt... Da bietet es sich an ein wenig die Welt anzusehen
    ThailandLaosPakseKambodschaMalaysiaTiomanSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenValley Of FireCalifornien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2006 bis Sept. 2006