"Die Welt ist nicht genug" - round the world in 180 Tagen

Reisezeit: März - Oktober 2006  |  von C V

Eine Weltreise im Urlaubssemester, der Rucksack ist gepackt und am 25. März geht es los - Zunächst aufs Schiff, dann Abflug nach Indien...

Der Prolog

Es geht los! Meine Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen: Impfungen und Ausrüstung, Nachfolge beim Job und das Urlaubsemester abgeklärt und noch vieles mehr. Im Laufe der nächsten Zeit werde ich euch hier von meiner Reise berichten, also - kommt mit mir, einmal "around the world"...

Meine Ausruestung fuer die naechtsen Monate.

Meine Ausruestung fuer die naechtsen Monate.

© C V, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Frankreich: Der Prolog
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 25.03.2006
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 05.10.2006
Reiseziele: Frankreich
Indien
Nepal
Indonesien
Thailand
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Französisch Polynesien
Argentinien
Chile
Brasilien
Der Autor
 
C V berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.