"Die Welt ist nicht genug" - round the world in 180 Tagen

Reisezeit: März - Oktober 2006  |  von C V

Indien/Nepal: "James Bond City" Udaipur

Der 007 Movie "Octopussy" wurde teilweise in Udaipur gedreht - und wir vier (Danny, Geroff, Lee und ich) fuehlen uns auch wie kleine James Bonds in Udaipur. Grosse Herausforderungen in Indien und jeden Tag volle Action und dies bei knapp ueber 40 C! Jedenfalls konnten wir uns alle nicht mehr an den 007 Film erinnern, aber gestern zum "dinner" haben wir ihn uns dann angesehen - und es ist kaum zu glauben: die Indische Kulisse ist wirklich sehr real. Wenn Ihr Udaipurs Attraktionen und ein Stueck Indisches Leben erleben wollt, einfach Octopussy anschauen Jedenfalls haben wir eine Menge Spass und meistern gemeinsamm den taeglichen, verrueckten, indischen Alltag. Morgen (29.) geht es dann nach Ranakpur, Lee wird mitkommen, Danny uerberlegt noch und Geroff ist nach Mumbai gefahren. Also, mehr Indische Abenteuer demnaechst aus dem Sueden Rajasthans.

Udaipur: Lake Palace Hotel und die City.

Lake Palace Hotel...

Sonnenuntergang in Udaipur.

Wir vier...

Der Stadtpalast in der Altstadt.