"Die Welt ist nicht genug" - round the world in 180 Tagen

Reisezeit: März - Oktober 2006  |  von C V

Südostasien

Nach dem aufregendem Base Camp Trek habe ich gehofft mich noch drei Tage in Kathmandu zu relaxen - es kam allerdings anders. Die Stimmung in unserer Gruppe war sehr gut, wir haben drei Naechte das Nachtleben unsicher gemacht! Eine Philippinische Everest Expedition und zwei Oestereicherinnen haben sich uns ebenfalls angeschlossen, fuer relaxen gabe es also keine Chance. Trotz allem habe ich meinen Flug nach Bangkok rechtzeitig bekommen, meiner Suedostaasientour stand also nichts mehr im Wege. Hier wartete bereits seit zwei Tagen "meine" neue Reisegruppe - u.a. auch Katharina. Treffpunkt haben wir per Email ausgemacht, und so haben wir uns auch alle schnell in der Millionen Stadt gefunden. Es ist fast einfacher als sich in Heppenheim zu verabreden.

Ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommen wird...

Ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommen wird...

© C V, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Südostasien
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Weltreise im Urlaubssemester, der Rucksack ist gepackt und am 25. März geht es los - Zunächst aufs Schiff, dann Abflug nach Indien...
Details:
Aufbruch: 25.03.2006
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 05.10.2006
Reiseziele: Frankreich
Indien
Nepal
Indonesien
Thailand
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Französisch Polynesien
Argentinien
Chile
Brasilien
Der Autor
 
C V berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.