Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 261 bis 270 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• singapore

hier kann ich nur sagen... it`s hot!!!
    Dauer: 3 Tage August 2006 Aug. 2006
  • Studieren in Macau

Diplomarbeit im Exil. ;)
    MacauChinaThailandSingapur
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2006 bis Aug. 2006
  • In 10 Wochen von Singapur nach Bangkok

In 10 Wochen von Singapur nach Bangkok In ein paar Tagen werden wir nach Asien fliegen und werden euch dann auf dieser Seite mit unseren Eindrücken beglücken.
    SingapurMalaysiaThailandFinnland
    Dauer: 11 Wochen Juni - August 2006 bis Aug. 2006
  • "Wenn einer eine Reise tut....

... dann kann er was erzählen, d'rum nahm ich meinen Stock und Hut und tät das Reisen wählen"

Die Wohnung ist vermietet, der Job gekündigt, und am 7.10. um 7.40 geht's los! Zu einer langersehnten Reise durch 3 Kontinente (Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA).

Und ich würd mich freuen, wenn Du mich begleitest!

Also dann: G'day mate, Kia ora und Bula Bula!
    WeltweitSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 10 Monate Oktober 2005 - August 2006 bis 2006
  • um die welt mit Thomas und Danny

um die welt mit Thomas und Danny Ihr seid alle herzlich eingeladen, hier auf www.umdiewelt.de, uns einmal um die Welt zu begleiten. Starten wollen wir am 1. September 2005 und Ende Juli 2006 wieder in der Heimat einschlagen. Da wir immer für jeden Spaß zu haben sind wird es für Euch sicher nicht langweilig!
    ThailandMalaysiaCameron HighlandsSingapurAustralienOutbackAustralien: TiereNeuseelandChileBolivienArgentinien
    Dauer: 11 Monate September 2005 - Juli 2006 bis 2006
  • Round the world

von Tim B.
    Round the world Ursprünglich Stand Australien auf meiner Wunschliste ganz oben. Dann ist die Wunschliste immer länger geworden und so kam es, dass ich in 8 Monaten Zentralamerika, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Bali und Lombok, Singapur, Malaysia und Thailand erkunden werde.
    So ist es zumindest monentan geplant...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaChilePazifikNeuseelandAustralienIndonesienSingapurMalaysiaPulau LangkawiThailand
    Dauer: 8 Monate Oktober 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • ...let the sun shine...

...let the sun shine... eine reise von tausend meilen beginnt mit einem einzigen schritt.

ich weiss nicht mehr genau wann ich den ersten schritt getan hab, aber in ein paar tagen werden träume wahr und meine weltreise beginnt.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenGuatemalaHonduras
    Dauer: 12 Monate Juni 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Julia Down Under

"Take nothing but memories - leave nothing but footprints"
    AustralienVereinigte Arabische EmirateSingapur
    Dauer: 6 Monate November 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Australia - New Zealand 2006

Australia - New Zealand 2006 Nachdem unsere Flitterwochen mangels Urlaub leider ausfallen mussten, holen wir das ganze ein halbes Jahr später nach und machen aus Flitterwochen einfach Flittermonate...
    AustralienNeuseelandSingapur
    Dauer: 13 Wochen März - Mai 2006 bis Mai 2006
  • 2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht...

2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht... Noch ca. 3 Wochen und es geht los. Haben wir wirklich an alles gedacht...!? Die Impfungen sind jedenfalls drin, die wichtigsten Dokumente vorbereitet sowie die Mastercard "geladen". Von mir aus kanns losgehen. Wir pilgern voraussichtlich wie folgt: Bahrain, Bangkok, Singapur, Cairns, Sydney, Christchurch, Auckland, L.A., San Francisco, London, Zürich