Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 151 bis 160 von insg. 286 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

  • Abtauchen und hoch hinaus auf Bali

    Abtauchen und hoch hinaus auf  Bali Unseren heurigen Urlaub werden wir auf Bali genau in Tulamben verbringen. Bali ist nach Thailand die nächste Station in Südostasien wo wir die Fauna und Flora sowohl in als auch über Wasser erkunden möchten.
    ÖsterreichSingapurIndonesien
    Dauer: 16 Tage August 2009 Aug. 2009
  • Kleines on tour

    Kleines on tour Am 06. Februar geht es für die nächsten 6 Monate in die große weite Welt. Gestartet wird in Neuseeland, dann über Australien nach Japan und weiter über Singapur nach Malaysia.
    NeuseelandAustralienJapan
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2009 bis Aug. 2009
  • Die Welt - Ein Jahr - Alleine

    Die Welt - Ein Jahr - Alleine Dies wird meine Reise um Welt. Meine Welt besteht in diesem Fall eigentlich nur aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien, kurz: überall hin, wo ich schon immer einmal vorbei schauen wollte. Sprache, Kultur, Land(schaft) und Menschen, Menschen aus aller Welt, sind die Gründe, die mich bewegen.
    BrasilienParaguayBolivienPeruEcuadorChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienChinaVietnamKambodschaThailandLaosMalaysiaSingapurIndonesienIndien
    Dauer: 12 Monate August 2008 - August 2009 bis 2009
  • Tino und Brain in der großen weiten Welt

    Tino und Brain in der großen weiten Welt Wir starten in Thailand danach gehts nach Indonesien- Neuseeland- Fitschi- Australien, aber wer weis wie es wirklich kommt!? wir lassen uns von den Zufällen dieses Lebens ein wenig lenken.
    ThailandSingapurMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 7 Monate Dezember 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • 1x rundherum

    Suedafrika - Asien - Neuseeland - Tonga und Samoa - USA
    SüdafrikaKambodschaVietnam
    Dauer: 8 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • 10 months homeless - two Swiss girls plunge into the wide wild world

    10 months homeless - two Swiss girls plunge into the wide wild world An einem feucht-fröhlichen Abend im Dampfkessel entschlossen wir uns spontan, auf Reisen zu gehen. Am nächsten Tag der Griff zum Telefon – war es nur ein Traum oder Wirklichkeit? Doch schnell war klar, dass es kein blosses Gerede war. Wir werden dem Alltag den Rücken kehren und die „weite wilde Welt“ entdecken! Unsere Reise wird uns durch drei Kontinente führen: Asien, Ozeanien & Nordamerika.

    10 months homeless – Ferne wir kommen!
    SingapurMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 9 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • Träume Wirklichkeit werden lassen...

    Träume Wirklichkeit werden lassen... Eine Entdeckung besteht darin, etwas zu sehen, was jeder gesehen hat und sich dabei etwas zu denken, was noch niemand gedacht hat.

    Singapur - Australien - Neuseeland - Suedostasien
    SingapurAustralienNeuseelandMalaysiaThailand
    Dauer: 20 Monate September 2007 - Juni 2009 bis 2009
  • ...einmal um die Welt...WOLLEN WIR :o)

    ...einmal um die Welt...WOLLEN WIR :o) Eines Tages..die Idee, der Wunsch, der Traum...einmal um die Welt kann doch nicht so unerreichbar sein :o)
    Einen lieben Dank wollen wir dem Hotel Mama aussprechen, die unsere 2 Monster für die Zeit zu sich nehmen und verpflegen :o)
    Einen lieben Dank an alle Chefs, die uns den langen Urlaub möglich gemacht haben!
    Einen lieben Dank an meine Schwester + Schwager, die uns durch ihre bereits vorhandenen Listen ein Stück Arbeit abgenommen haben :o)
    04.04.2009 gehts los...Link sichern und mitlesen!
    SingapurAustralienNeuseelandCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • Fernweh

    Fernweh Einmal um die Welt - ein grosser Traum geht in Erfuellung. Suedamerika, Neuseeland, Australien, Bali, Hongkong, Thailand und Singapur in 360 Tagen.
    BrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorChileNeuseelandAustralienIndonesienHongkongVietnamKambodschaThailandSingapur
    Dauer: 11 Monate Juni 2008 - Mai 2009 bis 2009
  • Asien von Indien bis Indonesien

    Asien von Indien bis Indonesien 4 Monate raus aus dem Job und "back to the roots" ... von Indien bis Indonesien - eine Reise durch 10 asiatische Länder.

    120 Tage voller Spannung.
    120 Tage kennenlernen fremder Kulturen.
    120 Tage Planung und Leben von einem Tag auf den nächsten.
    120 Tage relaxen und geniessen. Einfach schön.
    IndienNepalThailandKambodschaLaosVietnamMalaysiaBrunei DarussalamSingapurIndonesien
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2009 bis Mai 2009