Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 141 bis 150 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• The world is not enough

The world is not enough Ok, das ist etwas übertrieben. Die Welt ist schon genug, aber Deutschland ist zu wenig. Stimmt ihr mir doch zu?!
    Also los soll es gehn am 6.10.2006 über London und Thailand nach Australien. Anschließend weiter nach Neuseeland...was zwischendrin und hinterher noch kommt...da lass ich mich überraschen.
    ThailandWeltweitGroßbritannienAustralienNeuseelandFidschiSingapurMelakaDeutschlandHongkong
    Dauer: 3 Jahre Oktober 2006 - Oktober 2009 bis 2009
  • Wir sind dann mal weg...

Wir sind dann mal weg... auf Weltreise und unsere festen Reisepunkte sind: FFM - Bangkok/Thailand - Singapur - Cairns/Australien - Sydney/Australien - Christchurch/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Nadi/Fiji -Los Angeles/USA - San Francisco/USA - New York/USA - FFM
    ThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • Unterwegs in Südostasien

Unterwegs in Südostasien Es soll eine Reise durch Südostasien werden. Ich starte am 8. April in Bangkok, wo ich einen Freund treffen werde und mit ihm meine Reise beginnen werde. Wo mich meine Reise hinführen wird, und wie lange sie dauern wird, will ich zu dieser Zeit noch nicht festlegen.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurKambodschaSchweiz
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Singapur

4 Tage Stopover in Singapur...
    Dauer: circa 3 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • SOA, AU, NZ, SA

von Tanja S.
    Einmal um die Welt... Mal schauen, was sie fuer mich bereit haelt :-)
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBolivienSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009
  • Mal schnell im A380 nach Südostasien

Mal schnell im A380 nach Südostasien Als Flugverrückter musste ich ja irgendwann auch den Riesenvogel im Logbuch haben.
    So ging es für 10 Tage ging es nach Bangkok, Kuala Lumpur und Singapore.
    MalaysiaSingapurThailand

Singapur 16.9.09 - 19.9.09
    IndienThailandMyanmarPhilippinenMalaysia
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Lebe deinen Traum.... Claudia und Matze auf Reisen

Lebe deinen Traum.... Claudia und Matze auf Reisen "Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht
    nur eine Seite davon." Aurelius Augustinus (354 - 430)

Unser Buch beginnt am 5. Oktober 2008, und führt uns durch folgende Kapitel:

Cook Islands, Neuseeland, Tonga, Samoa, Australien und Südost- Asien.
    CookinselnNeuseelandTongaSamoaAustralienVietnamLaosKambodschaThailandHongkongChinaSingapur
    Dauer: 11 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Den Mutigen gehört die Welt !

Den Mutigen gehört die Welt ! Round-the-world-Trip 2008/2009: Annette und ihr Rucksack gehen für ein Jahr auf Weltreise: Südafrika, Südostasien, Australien, Neuseeland, Südsee, USA...und wer weiß, wo es mich sonst noch so hintreibt? Ganz im Sinne von: "Freiheit ich komme..."
    SüdafrikaSwasilandMosambikSingapurMalaysiaThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienAustralienNeuseelandSamoaCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate September 2008 - August 2009 bis 2009