Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 181 bis 190 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• 9 Monate mit dem Rucksack gen Osten

9 Monate mit dem Rucksack gen Osten Hallo Leute, bald geht's los: Thailand - Laos - Thailand - Malaysia - Australien - Neuseeland - Chile (Santiago) - Argentinien - Südbrasilien - Mexico - USA (Carlifornia) ist unsere geplante Route für die nächsten 9 Monate. Wie versprochen werden wir euch auf dem Laufenden halten, wo wir uns so herumtreiben. Bis bald!
    ThailandLaosMalaysiaIndonesienSingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Excuse us, while we kiss the sky

Excuse us, while we kiss the sky am 16. oktober geht die wunderreise los: ein jahr geniessen, lachen, zeit haben, sich freuen, sich ärgern und vieles erleben
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorBelize
    Dauer: 12 Monate Oktober 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Die beste Weltreise ever...

Wir sind dann mal wech, nech?
    JapanThailandSingapurAustralienTongaVereinigte Staaten
    Dauer: 13 Wochen Juni - September 2008 bis Sept. 2008
  • Abenteuer Down Under...

Abenteuer Down Under... ...und der Countdown läuft! Noch eine knappe Woche bin ich im heimatlichen Bayern ansässig und danach kann meine "halbe" Weltreise beginnen. Meine (geplante) Reiseroute sieht wie folgt aus: MUC-Thailand-Kambodscha-Australien-Neuseeland-Singapur-Dubai-MUC, wobei mein längster Aufenthalt bei den Aussies sein wird. Doch zuvor stehen natürlich die letzten Vorbereitungen an und hoffentlich vergess ich da nix bei dem Stress ;-)!
    ThailandAustralienNeuseelandSingapurMalaysia
    Dauer: 12 Monate September 2007 - September 2008 bis 2008
  • Australien wir kommen - Von Melbourne über Cairns nach Sydney ( JokeAndreas )

von Joke N.
    Australien wir kommen - Von Melbourne über Cairns nach Sydney ( JokeAndreas ) Hallo Leute.
    Dies ist unser Online-Tagebuch ueber unsere Hochzeitsreise durch Australien.
    Alle paar Tage werden wir unsere Erlebnisse hier in Wort und Bild festhalten, so dass alle daran teilhaben koennen.
    Leider ist uns gleich am 2. Tag unser Laptop durch einen Stromausfall verreckt; was sonst nie passiert - die Festplatte ist irreparabel defekt. Deshalb haengen wir etwas hinterher, da wir immer ein Internet-Cafe aufsuchen muessen.
    Viel Spass beim Lesen :-)
    AustralienSingapur
    Dauer: 4 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Auf und davon...

Auf und davon... Anfangs Juli ist es los gegangen. Keine Wohnung, kein Job, keine Pflichten. Nur die Lust wird das Tun bestimmen...
    ...und wir haben grosse Lust!
    FinnlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaVietnamKambodschaKo ChangLaosMalaysiaSingapurAustralienIndonesienBrunei Darussalam
    Dauer: 14 Monate Juli 2007 - September 2008 bis 2008
  • Singapur, Malaysia und Kuala Lumpur

Singapur, Malaysia und Kuala Lumpur In 18 Tagen von good old Germany nach Singapur, nach Malaysia nach Kuala Lumpur und zurück :-)
    SingapurMalaysia
    Dauer: 3 Wochen August 2008 Aug. 2008
  • Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 1: Kuala Lumpur, Malaysia

Ich lebte und arbeitete fast 5 Jahre lang in dieser tollen Stadt!
    MalaysiaSingapurChinaThailandIndonesienAustralienMalediven
    Dauer: 5 Jahre Oktober 2003 - August 2008 bis 2008
  • Auf gehts nach down under!

Auf gehts nach down under! die 4 chaoten paul-mit-der-klampfe, simon-ich nehm-mein-saxophon-mit, claudi-muss-unbedingt-bungeejumpen und anna-am-start machen sich auf den weiten weg und laufen nach australien....ok, ich gebs zu, wir fliegen.
    was wir erleben, wie es aussieht wenn wir zusammen essen, wohnen und ein auto bevölkern oder feiern und wer welche scharfen australischen surferboys/-girls/känguruhs klarmacht könnt ihr hier mitverfolgen!
    wir hoffen die berichte werden euch - und der australientrip uns - gefallen!
    AustralienSingapur
    Dauer: 12 Monate August 2007 - August 2008 bis 2008
  • Kudi u Kusi on the road

Kudi u Kusi on the road So, jetzt isches aendlech sowit, uesi langersehnti Wäutreis faht a.....YEAHHH...
    ThailandMalaysiaSingapurVietnamIndonesienAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 8 Monate Dezember 2007 - August 2008 bis 2008