Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 201 bis 210 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Singapore / Pulau Rawa

Eine Reise nach Singapore mit einem Abstecher auf Pulau Rawa
    SingapurMalaysia
    Dauer: unbekannt Mai 2008 Mai 2008
  • Endlich in die große weite Welt !!!

Endlich in die große weite Welt !!! Ich bin Enrico und ich werde im Februar eine Reise um die ganze Welt starten.Ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen und bin jetzt schon so aufgeregt als wenn es Morgen los geht.Wenn ich ehrlich bin weiß ich garnicht wo ich anfangen soll meine Zeit is leider nur auf drei Monate begrenzt ;-( ich freue mich aber riesig,denn wann hat man die Gelegenheit so etwas zu machen.
    ThailandLaosSingapurMalaysiaAustralienMexiko
    Dauer: 3 Monate Februar - Mai 2008 bis Mai 2008
  • Anita und Peter erobern die Welt!

Anita und Peter erobern die Welt! Juhui, nun ist es soweit! Knapp ein Jahr planten wir unsere Reise um die Welt, die ca. 8 Monate dauern soll. Unser Start ist in Peru das Land der Inkas. Unsere Reiseroute sieht folgendermassen aus: Südamerika-Neuseeland-Australien-Südostasien.
    PeruBolivienChileArgentinienEl CalafateNeuseelandFidschiAustralienSingapurMalaysiaThailandVietnamHongkong
    Dauer: 8 Monate September 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • In 180 Tagen um die Welt

In 180 Tagen um die Welt Die Zeit mit Reiseberichte lesen ist jetzt vorbei. Ich stürtze mich ab 6. November 2007 selber ins Abenteuer und beginne meine Reise in Singapur. Ein halbes Jahr ist geplant mit Aufenthalt in Australien, Neuseeland und den Vereinigten Staaten.
    SingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Australien / Neuseeland (November 2007 - April 2008)

Australien / Neuseeland (November 2007 - April 2008) Voraussichtlich am 26. November 2007 starten wir via Singapur nach Australien. Bis am 10. März 2008 werden wir vorwiegend die Ostküste, Tasmanien und das Red Center mit Auto und Wohnmobil bereisen. Anschliessend geht es weiter nach Neuseeland und Südsee. Wenn alles klappt werden wir am 30. April von Auckland aus die Heimreise antreten.
    AustralienSingapurNeuseelandFidschi
    Dauer: 5 Monate November 2007 - April 2008 bis 2008
  • Asien und Australien wir kommen!

Asien und Australien wir kommen! Bald ist es soweit. Job gekündigt;-) alles organisiert und Vorfreude herrscht auch schon. Toll. Ich hasse Winter, kalt, trostlos, pfui!

Aber hey! Bald Sonne, Meer, Dschungel, Thai-Food, Shinga etc.

Folgende Reiseroute: Thailand-Laos-Thailand-Malaysia-Singapur-Flieger-Perth-Flieger-Melbourne-Sydney-Flieger-Hong Kong. Alles komplett in 3 Monaten. Mit scharf.

Werden euch auf dem laufenden halten.
    MFG
    David und Roman
    ThailandMalaysiaSingapurAustralien
    Dauer: 12 Wochen Februar - April 2008 bis Apr. 2008
  • Eine Reise über 5 Kontinente

Eine Reise über 5 Kontinente Von den Schweizer Alpen in die weite Welt.

Meine Weltreise führt mich von Zürich-London-Südafrika-Südostasien-Australien-Neuseeland-Fidji-USA-London zurück in die Schweiz.

Gerne lade ich Dich ein, mich auf der Weltreise über 5 Kontinente zu begleiten.
    SüdafrikaSwasilandSingapurMalaysiaTioman IslandThailandCambodiaLaosIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 11 Monate April 2007 - März 2008 bis 2008
  • Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise

Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise Geplante Weltreise von Frankfurt über New York, Westkanada, den Westen der USA, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Neuseeland, Fidschi, Australien, Singapur und Thailand zurück nach Frankfurt.
    Vereinigte StaatenKanadaPeruBolivienChileArgentinienNeuseelandFidjiAustralienSingapurMalaysiaKambodschaVietnamThailandGroßbritannien
    Dauer: 9 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008
  • 365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen!

365 Tage, 4 Kontinente, 1 Traum: mit dem Rucksack Richtung Westen! hallo an alle zuhause und an alle, die dieselben orte und landschaften bereisen wollen und hier vielleicht blut lecken! einfach an alle, die die reise in gedanken mit uns gemeinsam machen moechten!

hier kommt das "tagebuch" unserer weltreise. wir wollen versuchen, euch so an dieser reise teil haben zu lassen und euch mitzunehmen an all die orte, die wir besuchen. das gilt natuerlich nicht nur fuer unsere familien und freunde. wir freuen uns ueber alle eintraege in dieses gaestebuch!
    ArgentinienChileBrasilienBolivienPeruNeuseelandFidschiAustralienSingapurSurabayaMalaysiaThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 12 Monate März 2007 - März 2008 bis 2008
  • Rund um die Welt - James Cook vs. Che Guevara

Rund um die Welt - James Cook  vs. Che Guevara Das Motorrad von Che oder den Kohletransporter von James Cook <Earl of Pembroke> später <Endeavour> werde ich wahrscheinlich nicht als mein Transportmittel nutzen. Noch ist offen, wie die Welt umrundet wird und somit warten einige interessante Abenteuer auf mich. Ich freue mich schon riessig, die Erfahrungen mit Dir auszutauschen und vergiss nicht deinen Eintrag im Gästebuch - dies hilft den Kontakt aufrecht zu erhalten ;-)
    Dauer: 5 Monate Oktober 2007 - März 2008 bis 2008