Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Slowenien

Slowenien: zeige 11 bis 20 von insg. 23 Reiseberichten über Slowenien (nach Aktualität geordnet)

• Vom Niederrhein nach Kärnten

Vom Niederrhein nach Kärnten Traumhafte Motorrollertour nach Kärnten. Highlights der Reise sind u.a. die Großglockner Hochalpenstraße, Gerlos Alpenstraße, Nockalmstraße, Malta Hochalpenstraße und das Timmelsjoch.
    DeutschlandÖsterreichSlowenienItalien
    Dauer: 10 Tage Juni 2011 Juni 2011
  • Mit dem Buggy nach Kroatien 2010

Mit dem Buggy nach Kroatien 2010 Hallo ihr Reiselustigen !

Da wir ein nicht ganz so gewöhnliches Hobby haben, möchten wir Euch in diesem Jahr an unserer Reise einmal teilhaben lassen !

Mit dem Buggy nach Kroatien, eine etwas andere Reise !!!

Gruß
    bibo
    DeutschlandKroatienSlowenien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • Slowenien schon entdeckt?

2 Wochen Slowenien, Wandern, Sightseeing, Berge und Me(h)er.
    SlowenienÖsterreich
    Dauer: 17 Tage August / September 2010 bis Sept. 2010
  • Grado Adria und Slowenien Rundreise mit dem Motorroller

Grado Adria und Slowenien Rundreise mit dem Motorroller Ich hatte mal wieder spontan den Gedanken ich muss jetzt mal raus u eine Tour fahren und zwar nach Italien.
    Kurzer Reiseplan.
    Von München über die Felbertauern nach Grado an der Adria und über Slowenien wieder zurück.
    ÖsterreichItalienSlowenien
    Dauer: 3 Tage April 2010 Apr. 2010
  • mit dem Womo nach Plitvice/ Kroatien

mit dem Womo nach Plitvice/ Kroatien Geplant ist ein Reisebericht über eine Womo-Tour zu den Plitvicer Seen in Kroatien. Die voraussichtlichen Zwischenstationen sind Würzburg, Nürnberg, Regensburg, Linz/A (berufliche Tagung) Ptuj/Slo, Zagreb, Plitvice und je nach Restzeit die kroatische Küste.
    DeutschlandÖsterreichSlowenienKroatien
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Ein Segelsommer auf der Adria

Ein Segelsommer auf der Adria Über vier Monate im und am Meer unterwegs mit allem, was man sich wünschen kann: nette Menschen, wunderschöne Orte, gigantische Landschaften, herrliches Wetter...

Und auch mit Einigem, was sich keiner wünscht: Segelschaden, Probleme mit dem Motor und schließlich einem Blitzschlag am Ankerplatz, der unseren Törn vorzeitig beendete.

Auch die Vorbereitungen zu dieser Reise - Probleme mit dem Job, der Wohnung und anderen Dingen - werden thematisiert.
    KroatienBosnien und HerzegowinaMontenegroItalienSlowenien
    Dauer: 5 Monate Mai - September 2009 bis Sept. 2009
  • Nathalie & Daniel's (Kurz)-Abenteuer im östlichen Europa

Nathalie & Daniel's (Kurz)-Abenteuer im östlichen Europa Zwei Wochen Sommerferien in Wien (A) und was uns da noch so alles einfällt zu unternehmen, könnt Ihr hier lesen :-)
    ÖsterreichSlowenien
    Dauer: 17 Tage Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • QuerNachHause

QuerNachHause Von Australien aus treten wir unseren Heimweg, mit unserem Auto, durch Suedostasien, Indien, Pakistan und Iran bis nach Europa an.
    SingapurIndonesienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosIndienNepalPakistanIranTürkei
    Dauer: 30 Monate Oktober 2006 - März 2009 bis 2009
  • Besser als Kanada, Wildniss hinter den Bergen

Gleitschirm fliegen, Klettern, Rafting, Mountainbiken und Canyoning an der Soca in Slovenien
    Slowenien
    Dauer: circa 4 Wochen Juni / Juli 2008 bis Juli 2008