"Immer der Sonne nach": Amerika, Ozeanien, Asien

Reisezeit: Mai 2006 - Mai 2007  |  von Falk Werner

Kanada: AUSGERAUBT IN KANADA

Chaos perfekt - alles weg!

12.7.2006:
Nur ganz kurz: Gestern ist unser Auto auf Vancouver Island aufgebrochen worden. Alle wichtigen Unterlagen, Geld, Laptop, etc. sind weg. Es bleiben uns lediglich die Reisepässe. Die haben wir durch Zufall 60 Kilometer entfernt vom Überfall gefunden. Nun sitzen wir in einem Hostel in Victoria auf Vancouver Island (sie lassen uns kostenlos übernachten) und hoffen, morgen können wir irgendwas erreichen. Vor allem brauchen wir irgendwie Geld. Ohne Geld kommen wir nicht mit der Fähre rüber nach Vancouver. Ohne Geld haben wir nichts zu essen. Ohne Geld fährt unser Auto nicht mehr weit mit uns. Und ohne Geld können wir unsere Eltern nicht einmal anrufen, um zu sagen, dass wir ohne Geld durch die Gegend reisen. Hoffentlich lesen sie die E-Mails in den nächsten Tagen. Wir versuchen unser Bestes alles in die Reihe zu bekommen. Drückt uns bitte alle Daumen und denkt ein bißchen an eure zwei Pechvögel!

LEST MEHR ZUM DIEBSTAHL IN DEN FOLGENDEN USA ARTIKELN! HIER KÖNNT IHR MITERLEBEN, WIE ES IST, IM AUSLAND AN NEUE KREDITKARTEN, FLUGTICKETS UND MEHR ZU KOMMEN. ES IST EIN ALPTRAUM!!!

© Falk Werner, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada AUSGERAUBT IN KANADA

In 365 Tagen um den Globus 2006: Kanada, USA, Mexiko, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Bolivien, Chile, Argentinien 2007: Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand Seid dabei, wenn Jenni und Falk in Kanada mit Killerwalen schwimmen wollen, in Guatemala mit Mayas leben und in Neuseeland die Delphine um sie herumspringen
Aufbruch: 30.05.2006
Honduras
Nicaragua
Costa Rica
Panama

Falk Werner berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.