Einmal round the world bitte..

Reisezeit: November 2007 - November 2008  |  von Marie hat Spaß

Luang Prabang und zurueck nach Vientiane

Leider habe ich irgendwie unabsichtlich den Text geloescht und irgendwie gerade nicht die Motivation, alles wieder zu schreiben..deswegen gibts einfach nur Bilder aus Laos..

Alltagsschilder in Vang Vieng..nebenbei bemerkt bekommt das Wort HaPPY hier einfach eine ganz andere Bedeutung..

Vang Vieng..
Das ist der taegliche Weg von der Ortschaft ueber den Fluss zur Smile Bar(hier endeten wir jeden Tag)

Vang Vieng..

Am Abend am Fluss.. das hier ist die Stelle, an der die Leute vom Tubing zurueck kommen

Mein Maeuschen im Wald(leider kommt die Aussicht hier nicht wirklich raus- wir waren hier bei einem Wasserfall in Luang Prabang und hatten eine Wahnsinnsaussicht)

der ausgetrocknete Mekongriver.. Ja, so schaut er halt aus, wenn man am Ende der Trockenzeit nach Laos kommt

Hier waren wir einfach mit dem Motorbike unterwegs.. dass wir beide keinen Fuehrerschein haben und wirklich keine Ahnung vom Fahren, hat hier niemanden interessiert(HAuptsache man zahlt)

Elisabeth auf unserem 24-Stunden-nur-3-Euro Bike..hihi, dieses billige Leben macht halt schon Spass

Eine der hunderttausend Tueren, in die ich mich in Luang Prabang verliebt habe! Diese STadt ist Wahsninn, sooo nett!

© Marie hat Spaß, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Laos Luang Prabang und zurueck nach Vientiane

Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!! Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
Aufbruch: 02.11.2007
Heimkehr: 01.11.2008
Nepal
Hongkong
Fidschi
Mexiko
Kanada

Marie hat Spaß berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.