Einmal round the world bitte..

Reisezeit: November 2007 - November 2008  |  von Marie hat Spaß

fotos vom sueden

mein lieblingsstrand,.. ueberall diese huebschen huettchen, palmen, sonner und viel sand...=)

der ausblick von unserem fruehstueckstisch..so ungefaehr, nur um eine spur schoener, schauts in varkala aus. riesengrosse wellen, gutes essen,..diese beiden dinge beeinflussen hier unseren tagesablauf.

so sieht eine glueckliche marie aus..=) nebenbei bemerkt ich bin hier nur mehr gluecklich!

sonnenuntergang in palolem...traumhaft schoen. die hudne und kuehe stoerten mich ein wenig, aber da sie nicht ins wasser gingen und brav immer an der selben stelle ihr geschaeft verrichteten, tolerierte wir sie=)

lisi, meine persoenliche autorikschachaffeurin.. das war ein spass. von der faehrenstation in kottazam bis zu unserer naechsten 4 euro unterkunft stellte lisi ihre fahrkenntnisse unter beweis..

© Marie hat Spaß, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indien fotos vom sueden

Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!! Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
Aufbruch: 02.11.2007
Heimkehr: 01.11.2008
Nepal
Hongkong
Fidschi
Mexiko
Kanada

Marie hat Spaß berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.