Einmal round the world bitte..

Reisezeit: November 2007 - November 2008  |  von Marie hat Spaß

San Francisco, Kalifornien

Nun ja, von Tijuana gings dann zurueck nach San Diego, von wo wir den Overnightbus nach San Francisco nahmen. Je laenger wir unterwegs sind, desto mehr schaetze ich diese Busse. Man erspart sich das Geld fuer eine Nacht im Hostel und kommt gleichzeitig ans Ziel.

San Francisco ist der Wahnsinn, WOW! Definitiv einer meiner Lieblingsstaedte, obwohl es ziemlich frisch ist.

Aber es faellt mir schwer zu beschreiben.. Wir haben einfach eine total schoen Zeit hier.. und wir verbringen sie durchgehend mit den selben Leuten, was das Tollste ist, denn nach 10 Monaten Backpacking hat man nicht mehr unbedingt die Lust, jeden Tag 10 Mal den selben Smalltalk zu fuehren..

San Francisco ist definitiv eine meiner Lieblingsstaedte!

Und dann begannen auch schon die Burningmanvorbereitungen, aber dazu mehr im naechsten Kapitel..

Wass Lake

Wass Lake

Im Hintergrund die Golden Gate Bridge

Im Hintergrund die Golden Gate Bridge

So also wie es am Burning Man zugeht, duerft ihr bitte alle im naechsten Kapitel nachlesen..
Und nach dem Burn gings wieder zurueck nach San Francisco, wo wir eigentlich nur vorhatten, 1 oder 2 Naechte zu bleiben und dann wieder nach LA zu fahren..oder sonst wohin..
Aber ganz im Ernst, weshalb? Wir muessen nicht alles sehen und es ist einfach sooo nett, immer wieder die selben netten Gesichter zu sehen und sich beinahe wo zuhause zu fuehlen.. und so verbringen wir unsere letzte Woche in Kalifornien auch in SF, bevor es nach NYC geht!Aaaaah!

© Marie hat Spaß, 2007
Du bist hier : Startseite Amerika USA San Francisco, Kalifornien

Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!! Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
Aufbruch: 02.11.2007
Heimkehr: 01.11.2008
Nepal
Hongkong
Fidschi
Mexiko
Kanada

Marie hat Spaß berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.