André in 7 Wochen on Tour durch Südostasien (Februar/März2008)

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von André Kartheuser

Jungle Experience Ko Phangan und Ko Tao

Sonntag, 09.03.2008 Ko Tao Tanote Bay

Heute komme ich endlich mal wieder zum berichten. War fuer zunaechst 4 Naechte am Haad Rin Beach in Ko Phangan. Wir hatten dort einen fantastischen Bungalow mit direktem Blick auf den Strand und Ko Samui. Natuerlich wurde auch ordentlich gefeiert. Wir besuchten in Baan Tai Jungele eine sogenannte Goa-Party, die sich Jungle Experiences nannte. War mittem im Dschungel und wir trafen dort jede Menge friekige Leute. Wir feierten bis in den Morgen hinein. Wenn es hell wird im Dschungel ist das wirklich ganz fantastisch.
Am naechsten Tag sind wir nach Ko Tao aufgebrochen. Dieses Island ist wirklich von wilder Schoenheit. Ueberall sind die riesen grossen Rocks im Landschaftsbild integriert. Zunaechst waren wir fuer zwei Naechte am Raisee-Beach im Westen der Insel. Es ist dort doch schon recht touristisch und die Bungalowpreise entsprechend einem hoeheren Niveau angepasst. Gestern sind wir auf die andere Seite der Insel in die Tanote Bay gefahren. Diese Bucht ist unglaublich schoen. Man kann hier ganz fantastisch schnorcheln. Habe so viele bunte Fische gesehen einfach wunderbar.
Werde morgen zu einem weiteren Strand auf Ko Tao aufbrechen. Moechte in den Sueden der Insel und dort wohl ca 3 Tage verweilen.

Ein Mitbewohner von Beo im Bungalow am Haad Rin auf Ko Phangan

Partybeach Haad Rin bei Nacht von unserem Bungalow aus

Auf der Dschungle Expieriences (Goa-Party) im Baan Tai Dschungle: es wird Tag.

und es wir heller und heller...

Partyvolk...

Party Party...

Und ich hatte so viel Spaß

Ein Sprungfoto auf Ko Tao; wir wollten die Szene im Film "The Beach" nachstellen...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Jungle Experience Ko Phangan und Ko Tao

es geht zum 2.Mal nach Thailand
Aufbruch: 07.02.2008
Heimkehr: 27.03.2008

André Kartheuser berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.