New York

Reisezeit: Oktober / November 2007  |  von Ina Strunck

wie kriegen wir uns und Gepaeck zurueck

Mittwoch, 31 Oktober

der letzte Tag und ein letztes Fruehstueck mit Beate im Diners. Dann die grosse Frage: wie kriegen wir uns und unser doch recht umfangreiches Gepaeck zurueck zum Flughafen.

Die Loesung 2 Taxen. 1 Stunde spaeter sind wir dann endlich da und der Check-In natuerlich noch nicht auf. Also warten,

irgendwann ist es dann soweit und wir sind unser Gepaeck los und eingecheckt. Mit dem Air-Train fahren wir zum Britsh-Airways Terminal und zum American Airlines Terminal. Lustigerweise ist heute Halloween und die Maedels vom First-Class Check-In von American Airlines sind entsprechend verkleidet. Wir stellen uns unsere Air Berlin Goldkarten-Inhaber vor, wenn sie von einem Troll, Hexe... eingecheckt werden wuerden...
Uno, Stadt-Land-Fluss spielender weise vertreiben wir uns den Rueckflug. Das Fruehstueck verpenne ich natuerlich. Ich glaub, ich hab noch nie ein Fruehstueck im Flieger erlebt!
Angekommen sind erstaunlicher Weise auch alle unsere Koffer.
Wir holen kurz unsere Dienstplaene fuer November ab und ab geht es nach Hause. War das ein schoener Urlaub!!!!!!