Sarah's Weltreise, oder "I'm leaving on a jet plane..."

Reisezeit: Dezember 2008 - Juni 2009  |  von Sarah Hartwig

Gestern war heute noch morgen...FRA-CAN-LIM

Let's get it started

Nachdem ich am 02.12. noch Einiges zu erledigen hatte, wie zum Beispiel nochmal zur Apotheke gehen, einen internationalen Fuehrerschein ausstellen lassen, Abschiedsessen, Waesche waschen, Packen, usw....schaffte ich es trotzdem noch fuer ca. 3 Stunden ins Bett, sowie die drei Naechte davor auch...
Aber, dank Adrenalin, kam ich am 03.12., meinem grossen Tag, gut aus dem Bett!
Auf ging's zum Flughafen, nach Frankfurt...
Ein paar Traenen spaeter sass ich schon im Flieger Richtung Kanada!

Abschiedsfoto mit Papa Hardaway

Der Flug nach Kanada dauerte 8,5 Std. und dort lag Schnee...schade, dass ich nur zum Umsteigen da war...

Schneelandschaft Toronto

In Kanada umgestiegen ging es mit dem Flieger, in 8 Std., directamente nach Callao, also Lima, Peru

Lima bei Nacht im Landeanflug

Die 1. Nacht, nach viel Stress am Flughafen, da mein Gepaeck irgendwo zwischen Frankfurt und Lima liegen blieb, war erholsam,...anders,...ungewohnt.

Schoene Begruessung von einer paloma blanca

Also, 04.12. Stadterkundung mit Nina und Carlos, bei denen ich die ersten paar Naechte bleibe...
Wir waren an den bekanntesten Plaetzen und haben eine Menge typisch peruanischer Koestlichkeiten gegessen

Nina und Carlos

Lima centro

P.s.: Mein Gepaeck ist immernoch nicht angekommen....
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt!
Wie gut, dass ich mich beim Packen noch gezwungen hatte eine Packliste zu schreiben...