Sarah's Weltreise, oder "I'm leaving on a jet plane..."

Reisezeit: Dezember 2008 - Juni 2009  |  von Sarah Hartwig

Lima: Ein wenig Stress zu Beginn

Ich befinde mich weiterhin in Lima, ich bin jetzt in "Miraflores", einem schoenen, ungefaerlichen Stadteil.

Gestern hat der "einsame" Teil meiner Reise begonnen, d.h. ich bin aus der beschuetzten Umgebung allein in ein Hostel gezogen...
Aber natuerlich lernt man so viel mehr Menschen kennen, was ja auch der Sinn meines Umzuges war!

Ich hatte noch ein paar schoene Tage mit Nina und Carlos und geniesse nun die Zeit allein, oder in Gesellschaft...
Gestern abend sass ich noch ganz lang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitaet zusammen und wir haben erzaehlt.

Nun, da hier das Internet umsonst ist, nehme ich mir die Zeit nochmal etwas von mir hoeren zu lassen.
Das wird wahrscheinlich nicht immer so regelmaessig bleiben.

In den ersten Tagen hatte ich hier ein wenig zu kaempfen, da meine komplette linke Gesichtshaelfte angeschwollen war und ich eine allergische Reaktion, auf irgendetwas, im Gesicht hatte.

Nun sind diese Unannehmlichkeiten verschwunden...

...genauso wie mein Gepaeck, welches immernoch nicht wieder aufgetaucht ist!

Als wir am Flughafen waren sagte man uns, das ab dem 5. Tag Neuanschaffungen komplett ersetzt werden, das waere ja dann morgen...

Mal schauen, was der heutige Tag noch bringt