Australien 2009/2010

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Ingo Weigel

Über Seoul zurück nach Deutschland

13.01.2010
Robert ist bereits lange über Peking unterwegs nach Hause und ich starte in Sydney bei 26° mit Pullover und Jacke.

Während des Bustransfers vom Flughafen nach Seoul habe ich 4 Deutsche kennengelernt. Eine hat es geschafft, mit mir die gesamte Nacht durchzumachen. Zum Schlafen bin ich nämlich nicht in Seoul...

Das war es auch schon.
Ich würde den Urlaub jederzeit wieder so machen.
Dennoch werde ich das nächste mal eine andere Region erkunden.

Danke, Carmen.

© Ingo Weigel, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Südkorea Über Seoul zurück nach Deutschland
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wie eine Reise, die unter einem anderen Stern stehen sollte, doch noch zu einem richtig tollen Urlaub wird.
Details:
Aufbruch: 26.12.2009
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 14.01.2010
Reiseziele: Australien
Südkorea
Der Autor
 
Ingo Weigel berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.