Tommy und Bekky in Paraguay

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Thomas F.

Aregua: Petit Reina

21.02.2010
Heute waren wir bei Ute und Pia Mittags zum essen. Sie haben ein kleines aber feines Restaurant mit 2 Bungalows als Gästehäuser. Das Restaurant öffnen sie nur nach Vorbestellung. Das Essen ist nur zu empfehlen. Guckt mal auf der Homepage.

Petit Reina

Wir waren mit Holger und Nicole dort und haben dabei auch andere Auswanderer kennen gelernt. Das war mal ganz interessant zu hören, wie Rentner hier in Paraguay leben. Vier von ihnen kamen sogar aus Heilbronn. Die Welt ist klein.

Leider habe ich den Fotoapperat im Zimmer vergessen, sodass ich die Bilder nur mit dem Handy machen konnte. Sorry für die schlechte Qualität.

gemütliches Beisammensein

gemütliches Beisammensein

war ne lustige Runde

war ne lustige Runde

die Terasse

die Terasse

Gästehaus

Gästehaus

Es war ein wirklich gelungender Nachmittag. Eigendlich viel zu kurz. Aber wir mussten zurück den Rucksack packen. Heute Nacht geht es mit dem Bus nach Brasilien, zum Wasserfälle gucken.

© Thomas F., 2010
Du bist hier : Startseite Amerika Paraguay Petit Reina
Die Reise
 
Worum geht's?:
Der 3. Reisebericht von uns hier, handelt mal nicht von Thailand. Diese mal gehts entgegengesetzt, nach Paraguay.
Details:
Aufbruch: 13.02.2010
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 05.03.2010
Reiseziele: Paraguay
Brasilien
Argentinien
Der Autor
 
Thomas F. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors