USA Trip 2010

Reisezeit: März / April 2010  |  von Andy Jessy

Angekommen in NewYork

Good Morning!

Wir haben den super ruhigen nur 7 1/2 Std. kurzen Flug überraschender Weise ohne die vorab erwartete Panik ganz locker überstanden

Onbord gut mit Essen und Trinken versorgt worden, 2-3 Stunden geschlafen und schon sammer da.

Die doch sehr strenge Einreiseprozedur in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten wurde durch einen super netten österreichischen Shuttlerfahrer schnell vergessen. Auf der ca. 1 Std. lustigen und erlebnisreichen Fahrt durch Queens wurden uns schon mal unzählige Tipps für New York gegeben.

Jetzt ist es gerade 5 Uhr morgens und gleich gehts los. "Komm, mach hinne Jessy, wir ham doch keine Zeit..."

Blick von unserer Hotel-Terrasse

Blick von unserer Hotel-Terrasse

© Andy Jessy, 2010
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA Angekommen in NewYork
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 18.03.10 starten wir unseren Trip von Deutschland in Richtung USA. Erstes Ziel in den USA ist New York. Dort wollen wir 3 Tage verbringen und dann weiterfliegen nach Florida. Florida werden wir 8 Tage lang mit dem Mietwagen erkunden, die Sonne genießen und dann in Fort Lauderdale auf die COSTA Fortuna an Bord gehen. Nach einer 18-tägigen Kreuzfahrt durch die Karibik und zurück über den Atlantik werden wir hoffentlich gut erholt wieder in Savona anschiffen. Liebe Grüße Jessy & Andy
Details:
Aufbruch: 18.03.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 14.04.2010
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Bahamas
Guadeloupe
Barbados
Der Autor
 
Andy Jessy berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.