USA Trip 2010

Reisezeit: März / April 2010  |  von Andy Jessy

Naples, Everglades & Miami Beach

Hi !

Am 24.03. mußten wir Orlando leider schon verlassen und haben uns auf den Weg nach Naples gemacht. Auf der Strecke dorthin lagen die schönen Orte Tampa, Clearwater & Fort Myers.

In Naples haben wir dann das erste Mal den Golf von Mexico mit einem super Sonnenuntergang gesehen.

Heute, 25.03. sind wir dann durch die Everglades nach Miami Beach gefahren. In den Everglades haben wir eine Tour mit dem Airboat (absolut geil ) gemacht und eine Krokodil Farm besucht. Als ich dann einen kleinen Alligator auf den Arm nehmen durfte, hat der natürlich gleich erstmal losgeschifft
"Ist das erste Mal heute", sagte die nette Tierpflegerin. War ja klar. Perfektes Timing -> blödes Vieh *LACH* Jessy hat natürlich passend die Kamera draufgehalten und sich schlappgelacht -> blödes Vieh *SPASS*

Foto wird nur ausgesuchten Personen gezeigt *GRIEHN*

Mittlerweile sind wir in Miami Beach angekommen. Traum Strand und abends tanzt hier der Bär. Überall in den Hotels steigen riesen Partys. Die Straßen voller aufgemotzter SUV´s und Sportwagen mit riiiiesen Chromfelgen. Verrückt die Amis, aber Cool die Amis.

ISCH BLEIBE HIER ! HIER GEHÖR ICH HIN !

WAS IST MALLORCA ???

Morgen fährt Jessy dann weiter nach Key West und dann nach Fort Lauderdale... Sie wird Euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Ich habe mich mit der älteren Hotelchefin gut gestellt und erhoffe mir gute Chancen hier im Hotel den Poolboy abzulösen...

Mal schauen, ob´s klappt

Hotelempfehlung Miami Beach mit vielleicht bald deutschem Poolboy

Hotelempfehlung Miami Beach mit vielleicht bald deutschem Poolboy

© Andy Jessy, 2010
Du bist hier : Startseite Amerika USA Naples, Everglades & Miami Beach

Am 18.03.10 starten wir unseren Trip von Deutschland in Richtung USA. Erstes Ziel in den USA ist New York. Dort wollen wir 3 Tage verbringen und dann weiterfliegen nach Florida. Florida werden wir 8 Tage lang mit dem Mietwagen erkunden, die Sonne genießen und dann in Fort Lauderdale auf die COSTA Fortuna an Bord gehen. Nach einer 18-tägigen Kreuzfahrt durch die Karibik und zurück über den Atlantik werden wir hoffentlich gut erholt wieder in Savona anschiffen. Liebe Grüße Jessy & Andy
Aufbruch: 18.03.2010
Heimkehr: 14.04.2010
Bahamas
Guadeloupe
Barbados

Andy Jessy berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.